O
Old-Dirty
Guest
Welche Position sollte der denn bei Dortmund spielen?
Die brauchen eher einen neuen Stürmer, wenn Oba weg geht.
Die brauchen eher einen neuen Stürmer, wenn Oba weg geht.
Welche Position sollte der denn bei Dortmund spielen?


Entmündigung beantragen - so stellen Sie den Antrag bei GerichtAlso ich finde, dass Kruse so ein bisschen arg doppelmoralig bewertet wird. Das mit dem Handy kann ich sogar noch gut verstehen. Wenn er in dem Moment nicht (von der BILD!) fotografiert werden will, dann muss die Reporterin das auch einfach mal akzeptieren. Wenn sie die Fotos dann noch immer nicht löscht, hätte ich genauso reagiert. Oder der Handy danach noch an die Rübe geworfen. Dass er sein Geld im Taxi liegen lässt ist schon ziemlich blöd. Aber dass das dann auch riesen Skandal wird... verstehe ich auch nicht so recht. Ich hab auch schon mal 20 € verloren, wurde auch nicht allseitig gelynched. Das Einzige, was hier zu kritisieren wäre ist, dass er mehr oder weniger unabgemeldet (glaube ich) im Land rumtingelt.
Das komische Video ist in meinen Augen der einzig wahre Aufreger, aber auch nur weil peinlich. Vor allem, wenn er einen sehr kleinen Lümmel haben sollte
Und dann gerade die Argumente, dass das ein schlechtes Licht auf VW werfen würde...hallo?! Hab ich die letzten Monate irgendwas nicht mitbekommen?! Hatte immer im was von so einem komischen Abgasdings im Hinterkopf...
Dann zur Breitseite vom Jogi: Der gute Jogi spricht immer von einer Vorbildfunktion und dass der DFB Schaden nehmen würde. Wenn ich mich auch da richtig entsinne, hat der Bundesjogi als Mutter aller Vorbilder vor gar nicht all zu langer Zeit seinen Führerschein verloren. Das ist irgendwie noch weniger vorbildlich, da ja sogar strafbar (die Juristen mögen Strafbarkeit und Ordnungswidrigkeit an dieser Stelle bitte ignorieren). Kruse hat einfach nur was Blödes aber rechtlich Unkritisches gemacht.
Und alle, die dann auch so auf ihn bashen und sein Verhalten verurteilen, sollten vielleicht auch mal auf sich selber gucken. Da gibt es sicher auch die eine oder andere wenig glänzende Medaille
Ich will Kruse damit übrigens nicht schuldfrei sprechen, da ich auch denke, dass er aufgrund seiner Person einfach ein bisschen aufpassen sollte, aber ihn gleich zum schlechten Menschen und Töter des deutschen Fußballs zu machen... muss nicht sein.


Majestätsbeleidigung war das. Dem hohlen Bergheimer konnte ich eh noch nie etwas abgewinnen.Podolski durfte auf dem Platz Ballack eine runter hauen und er durfte dennoch bleiben, da sieht man wie Konsequenz Jogi ist. Witzfigur
), welcher im Halbfinale gegen Barcelona mehrere glasklare(!) Elfmeter nicht gepfiffen hatte.
