• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hahahahaha Dortmund-Liverpool. Sehr gut.

Ich hoffe inständig, dass Liverpool so gnadenlos zerfickt wird, dass Klopp 3 Wochen danach noch der Arsch weh tut :D

Der UEFA-Verliererpokal sollte grundsätzlich erst ab dem Achtelfinale beginnen.
Wer da nicht dabei ist, hat international eh keine Berechtigung.

Muahahahahaha! Danke Gladbach! Die Fohlen sind vor dem eigenen Tor wirklich sehr effizient. Vor dem gegnerischen nicht so. :D

Dortmund spielt eine beeindruckende Rückrunde; mindestens einen Titel sollte man schon holen, auch wenn der Weg noch weit ist.

Für Schalke wirds echt hart; gegen Gladbach jetzt noch die Punkte geklaut, aber dann wartet auch schon Ingolstadt (Antifussball), Dortmund, Bayern (Punkte werden ultraschwer) und Leverkusen. Eigentlich sehe ich das nur einen Dreier gegen Leverkusen (7:4 in die Richtung wieder). Schalke in aktueller Verfassung wäre selbst für Diddléng oder Déifferdéng 03 machbar.

Aber wenn man sich das Geamtkonzept vom Coach ansieht und die spielerische Leistung dazu, da kann man glücklich sein wenns am Ende einen Platz unter den Top 7 gibt. Es muss viel besser werden, den Anspruch muss man einfach haben.

Düdelingen wird übrigens nach zwei Saisons Abstinenz wohl wieder an der CL-Quali teilnehmen. Letztes Opfer damals war übrigens RB Salzburg, erst in Runde 3 war damals Schluss. So ein Treffen mit dem Vierten der Bundesliga wäre doch nett, beispielsweise Gladbach.

Dortmund spielt eine beeindruckende Rückrunde; mindestens einen Titel sollte man schon holen, auch wenn der Weg noch weit ist.
Cup der Verlierer sollte relativ simpel zu machen sein.
Die einzigen die ich da noch im Ansatz als Konkurrenten sehe sind Sevilla, aber in Normalform sollte Dortmund die ziemlich vernichten.
Der Rest ist Fallobst.
Liverpool hat sich am WE auch wieder schön blamiert.

Der große Vorteil von Dortmund ist auch, dass es in der Liga um nix mehr geht. Ob die nun jedes Liga Spiel gewinnen oder jedes verlieren, Platz 2 ist schon gebucht.
Kann man sich also voll auf die EL konzentrieren und mit bissl Dusel noch den Pokal abgreifen.

Gut gebrüllt Löwe....

Ja sehe das sehr ähnlich. Sevilla wäre die schwerste Nummer neben Bilbao, da die schwer zu spielen sind. Einer von beiden fliegt ja jetzt schonmal raus.

Liverpool war grandios gestern. Da fällt einem ja nichts mehr zu ein. Wenn Dortmund annähernd die Form hält, sollte Liverpool kein Problem sein. Bin trotzdem Mega gespannt auf das Spiel. Ich hoffe es klappt mit Karten.

Bilbao ist nur zuahuse gefährlich, das fällt in einem eventuellen Finale ja schon mal weg.

EL spielen ist scheisse. Das einzige was eine EL Saison retten kann ist die EL zu gewinnen. Und da sehe ich extrem gute Chancen.
Wäre schon bitter die Saison ohne Titel zu beenden.

Heute morgen gelesen, Bayern wurde von nicht so langer Zeit mit 63 Punkten Meister. Dortmund hat heute schon 64 Punkte :D

Was mir bei Dortmund sehr stark auffällt diese Saison ist, dass sie selbst die Spiele in denen sie kacke sind gewinnen.
Das haben sie 2012 auch gemacht, da waren auch teils grauenvolle Spiele dabei, aber die haben sie dann 1:0 gewonnen.
Letztes Jahr haben sie jedes Spiel das sie schlecht gespielt haben dann auch verloren, darum waren sie nach der grauenvollen Hinrunde auch Vorletzter.

Edit:
Nenn mich nicht Löwe du Penner :D

Wie schön das du dich so mit Dortmund beschäftigst :)

Du Bauer (besser) ?

Oh man. Du kannst deine guten Ansätze auch mit einem Satz zu nichte machen .:D

Und unterm Strich hassen alle Schalke und RB.

Ich kann leider nicht zum Heimspiel... Bin da wieder weg. Ganz schön kotzerich.

Zurück