Dortmund spielt eine beeindruckende Rückrunde; mindestens einen Titel sollte man schon holen, auch wenn der Weg noch weit ist.
Für Schalke wirds echt hart; gegen Gladbach jetzt noch die Punkte geklaut, aber dann wartet auch schon Ingolstadt (Antifussball), Dortmund, Bayern (Punkte werden ultraschwer) und Leverkusen. Eigentlich sehe ich das nur einen Dreier gegen Leverkusen (7:4 in die Richtung wieder). Schalke in aktueller Verfassung wäre selbst für Diddléng oder Déifferdéng 03 machbar.
Aber wenn man sich das Geamtkonzept vom Coach ansieht und die spielerische Leistung dazu, da kann man glücklich sein wenns am Ende einen Platz unter den Top 7 gibt. Es muss viel besser werden, den Anspruch muss man einfach haben.
Düdelingen wird übrigens nach zwei Saisons Abstinenz wohl wieder an der CL-Quali teilnehmen. Letztes Opfer damals war übrigens RB Salzburg, erst in Runde 3 war damals Schluss. So ein Treffen mit dem Vierten der Bundesliga wäre doch nett, beispielsweise Gladbach.