• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wenn du gewettet hättest, dass keiner mit Gelbrot vom Platz fliegt,
hättest dir die Bayern kaufen können.
 
Waren ja auch hier einige vorschnell. :D die erste hz war echt grausam
 
Weiss gar nicht warum alle so ab gehen auf das Spiel. Hab da nicht übermässig viel gutes gesehen.
So gegen Barca auftreten und es steht zur Halbzeit 0:5
 
Muss ich dir recht geben. Bei solch Katastrophalen Abwehr Fehlern ist schneller Schluss als man denkt. Hätte Juve noch nen 3tes Gemacht wäre nix zu retten gewesen. Und Ist ja nicht so das sie die Chance nicht dazu hatten.
 
Juve ist selbst schuld das sie ausgeschieden sind.

Vor der Pause war die 100% zum 3-0 da. Dann wäre das Thema durch gewesen. Auch nach der Halbzeit hatte Morata noch ne Top Chance.

Die Wechsel von Khedira und Morata haben Juve das Genick gebrochen.
 
Bayern hätte es gar nicht so weit kommen lassen dürfen. Erst mal zwei Geschenke verteilen, Glück dass das zweite ungerechtfertigt weg gepfiffen wurde.
Neuer - was macht der da?
Klar, beim raus kommen ist er unübertroffen stark, aber warum kommt der IMMER raus?
Auch wenn es gar keinen Sinn macht? Das hätte uns gestern fast Kopf und Kragen gekostet.
 
Das unser FC Bayern nicht gut gespielt hat, müsste sogar die Katzenberger bemerkt haben, das steht ausser Frage.
Aber wer ein 0:2 Rückstand gegen eine Mannschaft , die mit neun Mann im eigenen 16er standen und sogar für einen Einwurf eine ganze Minute brauchten, aufholt, der hat Respekt verdient, egal ob das der große FC Bayern ist oder nicht.

Das dass gar nicht immer so einfach ist, haben wir im Finale gegen Chelsea ja gesehen oder der FC Barcelona vorher in Chelsea damals im Halbfinale.
Oder in der Bundesliga gegen Frankfurt usw usw

Wir sind im Viertelfinale und das letztendlich verdient.
Und wenn wir jetzt ausscheiden ist es halb so schlimm, als wenn wir gestern gegen Juve ausgeschieden wären...

PS

Schwags hat recht, letztendlich hat sich Juve selber besiegt...

Meni, auch Dir gebe ich recht, der Neuer übertreibt es manchmal...der Gegentreffer geht auch auf seine Kappe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das unser FC Bayern nicht gut gespielt hat, müsste sogar die Katzenberger bemerkt haben, das steht ausser Frage.
Aber wer ein 0:2 Rückstand gegen eine Mannschaft , die mit neun Mann im eigenen 16er standen und sogar für einen Einwurf eine ganze Minute brauchten, aufholt, der hat Respekt verdient, egal ob das der große FC Bayern ist oder nicht.

Das dass gar nicht immer so einfach ist, haben wir im Finale gegen Chelsea ja gesehen oder der FC Barcelona vorher in Chelsea damals im Halbfinale.
Oder in der Bundesliga gegen Frankfurt usw usw

Wir sind im Viertelfinale und das letztendlich verdient.
Und wenn wir jetzt ausscheiden ist es halb so schlimm, als wenn wir gestern gegen Juve ausgeschieden wären...

PS

Schwags hat recht, letztendlich hat sich Juve selber besiegt...

Meni, auch Dir gebe ich recht, der Neuer übertreibt es manchmal...der Gegentreffer geht auch auf seine Kappe...

@Gamer for President :)
 
Es wird echt mal wieder Zeit, dass ne deutsche Mannschaft diesen Cup holt... Dem BVB traue ich es dieses Jahr zu.
 
Zurück