Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ehrlich, scheiß auf die CL, die gewinnen wir eh nicht, aber lieber 36:0 gegen Real ausscheiden als 4:2 gegen Juve. Dieser Drecksverein mit seinen Drecksspielern, ich Kotze mich tot.
Ja Hoeneß ist echt kein Glücksbringer für Bayern. Sobald Bayern mal Gegner vor der Brust hat die sich wehren, gehen schnell die Lichter aus. Aber ohne Abwehr ist auch schwierig.