• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Je nach Gegner ist kommende Runde bei änlicher Leistung extrem Feierabend. Aber Juve wär auch nicht weiter gekommen.
Geht also nur um paar Millionen ;)

Nee, das wird diese Saison nix.

Ob Juve sich heute ärgern wird, dass Coman auf der anderen Seite steht :)
Coman ist einfach der Wahnsinn, genialer Transfer, das wird der Thronfolger von Kaiser Frank.

Bayern hat das Spiel von der Bank gewonnen. Was die für Alternativen haben ist schon krass.

Hab mal ein bisschen Stunk gemacht auf der FB Seite von Bayern

Also als Bayern Fan kann man sich echt immer nur wundern was bei Facebook so geschrieben wird. Nach dem 0:2 alle: PEP raus, gleich beurlauben, scheisspiel, Alaba auswechseln mimimi.
Und jetzt ich habs doch gewusst, Finale wir kommen, bestes Spiel aller Zeiten. Manchmal denke ich mir schon, kein Wunder dass Bayern Fans so einen beschissenen Ruf haben. Die meisten die sich so nennen haben echt hart einen im Tee.

JAAAAAAAAA
FC BAYERN und alle anderen haben den Mund zu halten...!!!!!!!

Gilt für diejenigen die schon voreilig an "Scheiss FC Bayern" gedacht haben...

PS

WETTE GEWONNEN, dass Bayern die Partie noch umdreht :mosh:

Hat man doch auch super an der Stimmung im Stadion gemerkt. Bis etwa 2 Sekunden vor dem Anschluss alle nur am Buhen. Kaum fällt das Tor, alle wieder yeaaaaah. Ich kenn Stadien da ist das ziemlich anders^^

Wahnsinn, dass das Bollwerk noch gebröckelt hat und eingestürzt ist, aber es hat halt gedauert. Freut mich ehrlich, dass noch eine deutsche Mannschaft im Viertelfinale dabei ist. So ein hart umkämpftes Match kann einem wieder richtig Auftrieb geben.

Nein...Whisky gesoffen und 5.500 € gewonnen ;)

Ach Meni, weisst du, mich interessieren im Augenblick nicht unsere schwulen Fans, die hin und her springen, damit meine ich besonders unsere Erfolgsfans.

Ich habe zwei Wetten gewonnen, einmal, dass wir noch das 2:2 schaffen und danach, dass wir in der Verlängerung noch gewinnen...

Ich habe, beim Zwischenstand von 0:2, so viele
Anti-FC Bayern Nachrichten ( Facebook, Whatsapp, Sms, Instagram, Twitter usw) unter der Gürtellinie lesen müssen, dass der Sieg nun runter geht wie Öl...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück