• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Aber noch was Klopper, im Ersten hat Robben gerade gesagt dass das mit dem Auge ein Versehen war und das andere ein klarer Elfer und im Studio haben ihm alle recht gegeben und Scholl nannte ihn einen fairen Sportsmann. Also wer genau war sich da jetzt im Ersten denn einig dass das kein Foul war?

Der Reporter ;-)

Das Augenkratzen war ja auch keine Absicht. Das unterstelle ich ihm nicht.

Ein Bayer bescheinigt einem anderen Bayer, dass er ein fairer Sportsmann sei. :D
Alles klar. :D Bei der Beweislage, muss ich ja klein bei geben.

Ich hoffe inständig, dass es ab sofort 7 unberechtigte Elfer nach Robben Schwalben pro Spiel gibt.
Die Tränen und Mimimimimis halten den Ball am rollen :D

Jup, mir wird Fußball langsam aber sicher zu blöd, weil auf dem Rasen und unter den Fans viel zu viel rum geheult wird.
Es ist immer weniger der Sport den ich mal geliebt habe und immer mehr ein Ballett für dumme, verweichlichte Mädchen.

Ich hab mich ja letztes Jahr schon vermehrt auf Football konzentriert und werde das bei behalten. Haben auch einen sehr erfolgreichen Club vor Ort, da werde ich jetzt öfter mal mit Sohnemann hin gehen, Pommes essen und puren, ehrlichen Sport geniessen.

Die DFL hat angeblich Antrag gestellt, dass sie zwei Jahre Testweise den Videobeweis einführen.
Das sollen sie bitte machen. Ich war immer dagegen, weil es bei einem Sport mit vielen Torszenen und wenigen Toren übel ätzend wird mit den zig tausend Verzögerungen pro Spiel. Am meisten freue ich mich auf die erste Fehlentscheidung TROTZ Videobeweis, ich bete schon heute, dass diese Entscheidung pro Bayern geht, das wäre zu geil :D

Also es gab doch mal das Gerücht dass es eine Agentur gibt, die heisse Chicks ans schwule Fußballer vermitteln.
Erste Kandidaten waren für mich Götze und Khedeira.
WENN es diese Agentur gibt, dann bin ich mir jetzt 100% sicher dass Reus schwul ist.

Özil angeblich im Sommer zu Barca :D

Ganz ehrlich: Reus, Götze, Khedira und Lahm glaube ich eher nicht, aber Neuer ist 100% homo. Würde der sich noch während seiner aktiven Karrierelaufbahn outen, hätten es viele andere leichter - und wir Gewissheit :D

Und Özil macht im Sommer höchstens Urlaub in Barcelona!

Badstuber Verdacht auf Beinbruch.

Da nun der letzte übrige IV für die restliche Saison auch weg sein dürfte bin ich geneigt zu sagen: jetzt wirds langsam kritisch mit den Titeln. Selbst die Meisterschaft könnte komplett ohne IVs im Kader langsam kritisch werden.

Edit:
Tasci zähle ich nicht dazu, ehe ich gesehen habe dass der 200 meter gerade aus laufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich schon über Badstuber gewundert, aber jetzt scheint er wieder ganz der alte zu sein.

Das ist so eine arme Sau. Der kann einem nur leid tun. Immer und immer wieder diese Verletzungen.

Kurze Info:

Da ich gerade gesehen habe wie Aubamelauch heute mit seinem Vietnamesen-Schwulen-Puff Outfit auf der Tribüne saß nenne ich ihn ab sofort doch wieder Aubamelauch.

Da hat der Augsburger Glück dass er kein Football spielt. Mit gesenktem Kopf in den Zweikampf - da gibts 15 Yard Strafe.

Aber Alaba hat keine Zähne ausgespuckt, sondern seine Kontaktlinse angespuckt. Weltklasse :D

Reif die dumme Sau. Bald ist er weg. Ich hasse ich mehr als Data und Mag zusammen im Tütü mit Sahne auf den Nippeln.

Reifs "neue Projekte" umschließen sicher ein FCB Netradio. Vielleicht wird er auch Nachfolger des Uli H.

Genau, wer Reif heute zugehört hat und seine blanke Freude und Emotionalität bei den Bayern Toren gehört hat, der KANN ja nur zu dem Schluss kommen, dass Reif Bayern Fan ist.

Vor allem bei dir, als Anti-Fan von Bayern (auch eine Art des Fans sein, die gelbe Farbe ist ja nur aufgemalt) muss das natürlich sofort einleuchten :)

Zurück