• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich streich es mir im Kalender an. Meni verteidigt irgendwas, was Real gemacht hat :)

In der Beziehung kann man Barcelona aber auch schlecht mit Real vergleichen.

Gibt viele Sachen, aber alleine Suarez reicht schon. Für mich der schlimmste von allen, wobei ich Messi auch kacke finde.

Hinzu kommt, dass ich Real damals mit Zidane, Figo, Raul, Ronaldo, etc ganz geil fand und entsprechend war Barca einfach scheiße für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Er zeigte den Gästen sieben Gelbe Karten, dazu kamen Gelb-Rot gegen Hernan Pérez (72.) und Rot für Papa Diop (76.). Letzterer musste vom Feld, nachdem er die Mutter von Suárez mit absolut nicht jugendfreien Worten übelst beleidigt hatte. Auch das hielt der aufmerksame Martínez Munuera fest.
hihi :D

Vielleicht sollte man auch mal darstellen wie Suarez sich verhalten hat. Interessiert ja keinen. Spielt ja bei Barca. Dieser Hund

Vielleicht sollte man auch mal darstellen wie Suarez sich verhalten hat. Interessiert ja keinen. Spielt ja bei Barca. Dieser Hund

Mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi

:D

:o CR7 evtl zu PSG?? Killer Kommando aus Ibrah und CR7... Die würden ja alles zerballern! Knaller! :D

Wenn och nach Ronaldo Paris google finde ich nur Bilder von ihm mit Paris Hilton.
Damals hätte ich die Alte auch noch gebumst, da war sie noch geil :D

Ihr Bayern seid euch für nichts zu schade. :D
Hast du das Video nicht gesehen? Wie unmotiviert die Alte den Kolben lutscht....

Dich hat ihre Leistung also überzeugt und du wünscht dir seitdem, dass dir auch mal so intensiv die Nudel genuckelt wird?

Zurück