• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich schau mir gerade ein NOFX Konzert auf Einsplus an.
Mein Bedarf an Fussi ist für die nächsten zwei Tage gestillt :)

Ach, die erste Bundesliga kann ich ja ganz entspannt anschauen... Da feuer ich halt immer die Teams an, auf die ich bei Oddsett getippt habe. Auf Spiele der Arminia habe ich ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr, denn da geht es um wichtigere Dinge als Geld.

Bei Oddsett bin ich übrigens genauso schlecht wie bei der Tipprunde. :(

Edit: Gibt es Nofx eigentlich noch? Früher liefen echt viele Kollegen von mir mit deren Pullis rum....

Zuletzt bearbeitet:
Heute hat man mal wieder gesehen, wie die Doppelmoral in der Liga herrscht.
Lewandowski wird mit gestrecktem Bein allein vor dem Tor weg getreten und es gibt gar nix.
Jetzt muss man sich mal vorstellen, Neuer hätte nen Bremer so raus getreten und es hätte nix gegeben. Da wären die Tränen wieder gelaufen.

Ach so: könnte sein, dass Bayern Meister wird. Die Aussage wage ich jetzt einfach mal.

Lewandowski wird mit gestrecktem Bein allein vor dem Tor weg getreten und es gibt gar nix.
Jetzt muss man sich mal vorstellen, Neuer hätte nen Bremer so raus getreten und es hätte nix gegeben. Da wären die Tränen wieder gelaufen.

Ach so: könnte sein, dass Bayern Meister wird. Die Aussage wage ich jetzt einfach mal.

Ja, mit 34 Siegen, 102 Punkten und 100 Toren und 20 Gegentoren. So wird es kommen, wenn sich die Liga weiter in die Hosen macht, wenn da ein gewisser FC Bayern auf dem Platz steht.

Dein Heulen müsste ich wohl erst ernst nehmen wenn es nicht zum höchst verdienten Sieg gereicht hätte oder ? ;)

Lewa hatte zwei Mal einen Elfer verdient gehabt. Der letztere wäre sogar mit rot für den Torwart gehandelt werden müssen. Punkt und aus. Ob ihr Bauern dann mit 102 Punkten Meister werdet, ist völlig egal - da euch mindestens 80 Punkte wegen der WM 2006 Vergabe und der Bauern-Regime abgezogen werden :)

@ eddy

Bremen hat sich heute aber nicht in die Hose geschissen und sich einige gute Chancen rausgespielt, darunter eine 100%ige.

@ seba

Ach so, Bayern hat die WM gekauft. Ja, das macht natürlich Sinn.

Mimimimi

Schreib vom Handy, aber selbst vom Rechner hätte ich keine Lust gehabt. Muss hier so einen scheiss im Tv gucken, da ich ja ein guter Ehemann bin ;-)

So kann man es auch ausdrücken.

Jetzt Boxen gucken und dann noch ne Runde Fifa

Zurück