• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Bester ist immer noch Zlatan,
da er die Offiziellen angehalten hat,
"ihn [Squillaci] ruhig zu stellen" :D

[video]http://www2.pic-upload.de/img/28613284/test.gif[/video]

Denke man kann drüber streiten ;)

test.gif

Denke man kann drüber streiten ;)
Bitte in den Handballthread!

Ja ziemlich geil, ich sitz dann in der Hölle mit 17jährigen Edelhuren, und Whiskey und spiele Poker mit Elvis Presley und du kannst im Himmel auf Zlatans Schoß sitzen und dir von frigiden Engeln sagen lassen dass du jetzt gefälligst beten musst.
Jeder wie er es verdient!

Scheiß auf Huren wenn ich nach meinem Ende mit Gott zusammen sein kann.

Nur das wir uns verstehen. Mit Ibrahimovic. Der andere Vogel da oben kann mir gepflegt am A. vorbei gehen.

Dann nehme ich schon erst recht die Nutten.

Zlatan wird dir im himmel den ganzen Tag sagen wie obergeil er ist und wie viel Geld er hat und was du für ein Lauch bist.

Und ich werde den ganzen Tag Steak fressen und Orgien mit Suicide Girls feiern.

Hey das haben wir doch alles schon zu Lebzeiten gemacht. Das brauch ich im Himmel nicht mehr :D

Stimmt! Seit Sonntag weiß die ganze Sportnation, dass die Roten den Ball auch mit der Hand ins Ziel befördern können.

Pahh.....geht sterben Sport1. :mad:

Aber nun gut....das Spiel war rein qualitativ völlig indiskutabel. Schwache Nummer.
Sogar mein zweit Fußballvereins-Favorit hat am WE vergeigt...... ein eher dürftiges Fußball Wochenende.....

So, heute erst mal Srsenal weg machen. Meine neuen Nachbarn sind Arsenal Mitgleider. FCB Taschentücher liegen bereit, bin ja ein guter Nachbar!

Zurück