• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Bei uns waren schon ein paar Autos unterwegs... Ich wohne aber auch direkt im Zentrum, wo sich alles bündelt.

Guten Morgen.

Lieben Gruß an alle Holländerhier ;).... ach gibts keine. umso besser :D

Ich habe zum Ende der Halbzeit eingeschaltet und das erste was ich sah waren die bedröppelten Gesichter der Holländer... Das hatte schon was. :D

2008 als Deutschland gegen die Türkei gewonnen hat haben wir in unserem Kuhkaff Biertische und Bänke richtig Redneck-Like auf einem Heuanhänger aufgestellt und sind in die Stadt.
Da war die Hölle los, gleich beim rein fahren in den Ort wurden wir von ein paar Türken mit Steinen beworfen.
Im Ortskern dann war Partyalarm. An ner roten Ampel kommen plötzlich 10 Türken aus ner Dönerbude raus. Mit zwei Kisten Bier sind sie dann erst mal auf unseren Anhänger. Bevor es weiter ging ist uns das Ehepaar, dem der Dönerladen gehört vor das Gespann gesprungen mit zwei fetten Thermo Kisten voll mit Dönern 4 free.
Bis morgens um 5 haben wir die Innenstadt unsicher gemacht mit denen, da sind echte Freundschaften entstanden, die bis heute halten. 4 davon sind am darauf folgenden Wochenende in den örtlichen Fußballverein eingetreten, der in der selben Saison noch aufgestiegen ist. War schon geil.

Angeblich wird Ancelotti nächstes Jahr Guardiola bei den Bayern ablösen.

Mir egal wer Trainer wird oder ob der Diktator verlängert. Klopp ist in Liverpool. Alles gut :)

Aber ey Holland, zu krass.
Vor 15 Monaten noch Spanien bei der WM 5:1 deklassiert....

Da war doch was. Schon krass wie Spanien vor nem Jahr bei der WM unter gegangen ist. Die Holländer sind aber irgendwie auch selbst schuld. Wenn man die Punkte in den Spielen davor nicht holt, braucht man sich auch nicht wundern, dass es nicht klappt.

Geil, gerade ein Bild von Kloppomane bei der PK gesehen irgendwas von Boys are willing mimimimimi blablablabla.

Ich freue mich diebisch auf den Tag an dem die Engländer merken welchen Nichtskönner sie sich da angetan haben und er mit Stock und Stein ans Festland zurück getrieben wird. :)

Zurück