• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Sehr schade um Gerd Müller. Hoffentlich hat er noch ein paar schöne Jahre....

Denke er meint Beruflich.

Hab das Seba auch schon öfters gesagt. Das wäre 0,0 mein Job. Respekt aber für die Leute die es so können.

Marco hats gesagt. Alzheimer kann unterschiedlich und auch unterschiedlich schnell oder langsam verlaufen.

Du hast aber nichts zu sagen und ab und an denke ich das ist auch gut so :D

Aber Recht haste

Meine Freundin arbeitet in der selben Branche und sie wäre schon zufrieden, wenn einfach mal mehr Leute eingestellt würden. Sie arbeitet zwar in einem guten Heim mit exzellentem Ruf, aber der Stress ist teilweise einfach zu heftig. Im Prinzip werden die Angestellten quasi zum "Pfusch" gezwungen, da einfach die Zeit fehlt um jeden Bewohner standesgemäß zu versorgen. Überstunden gehören da einfach dazu, mit viel Glück werden die manchmal sogar gut geschrieben. Gewissenhafte Angestellte werden so noch bestraft... Sorry fürs OT

So schlecht verdiene ich jetzt auch wieder nicht und dank meiner zig Weiterbildungen und Ausbildungen ist die Arbeit auch nicht mehr so hart wie es vielleicht mal war. Jetzt aber zurück zum Thema ;)

Ich wenn ich hier was zu sagen hätte, würden die so deutlich mehr Geld verdienen!
Das ist das schlimme, dass die leute die alte Menschen abzocken in Villen leben und Leute die sich um alte Menschen kümmern hausen im Plattenbau.

Bei uns hat mal ein Altenpfleger Ablage als 400 Euro Nebenjob gemacht, bis wir auf digitale Ablage umgestellt haben.
Das war ein Herzensguter Typ, in seinem Sommerurlaub hat er mal einen befreundeten Rolli Fahrer den ganzen verdammten Jakobsweg geschoben.

Ohne den Nebenjob müsste er zur Tafel gehen meinte er, weil er nach Abzug der monatlichen laufenden Kosten nix mehr aufm Konto hat.
Habe ihn dann gefragt ob es für ihn nicht sinnvoller wäre zu Hartzen, statt sich kaputt zu schuften und am Ende nix davon zu haben.
Seine Antwort: "Nein, die Menschen brauchen mich".

Das ist das schlimme, dass die leute die alte Menschen abzocken in Villen leben und Leute die sich um alte Menschen kümmern hausen im Plattenbau.

Bei uns hat mal ein Altenpfleger Ablage als 400 Euro Nebenjob gemacht, bis wir auf digitale Ablage umgestellt haben.
Das war ein Herzensguter Typ, in seinem Sommerurlaub hat er mal einen befreundeten Rolli Fahrer den ganzen verdammten Jakobsweg geschoben.

Ohne den Nebenjob müsste er zur Tafel gehen meinte er, weil er nach Abzug der monatlichen laufenden Kosten nix mehr aufm Konto hat.
Habe ihn dann gefragt ob es für ihn nicht sinnvoller wäre zu Hartzen, statt sich kaputt zu schuften und am Ende nix davon zu haben.
Seine Antwort: "Nein, die Menschen brauchen mich".

Solche Leute gibt es nicht oft und anstatt dass sowas honoriert wird...
ach ich hör lieber auf. Ich steigere mich da immer so rein.

Ancelotti hat Liverpool abgesagt. Klopp Deal innerhalb der nächsten 24 Std. angeblich fix.

Sehr geil. Direkt mal das Liverpool Trikot wieder ausm Schrank holen, Sky Abo erweitern und mir Bier besorgen ;)

Jawoll, ab auf die Insel! Mit Liverpool im Idealfall bis zum vorletzten Spieltag um den Abstieg spielen. Hochkant rausfliegen.
Und dann für immer weg aus dem Profigeschäft.

Liverpool muss nach den ganzen finanziellen Flops der letzten Jahre mehr oder weniger neu aufbauen. Da ist Klopp absolut der richtige. Junge Talente fördern hat er drauf.
Ansonsten passt in meinen Augen Liverpool halt wie Arsch auf Eimer für ihn.

Da er bei so vielen großen Clubs im Gespräch war, bin ich verwundert, dass er zu Liverpool geht.

Meni kommt gleich wieder das kein großer Club ihn wirklich haben wollte.... ;)

Klopp war schon immer begeistert von Liverpool und die Metalität würde denke ich absolut zu ihm passen.

Zurück