Ich bewundere dich. Ich könnte das nicht.Traurig. Ist mein Alltag. Hoffentlich ergeht es ihm gut in den nächsten Jahren
In wie fern wenn man fragen darf?Traurig. Ist mein Alltag. Hoffentlich ergeht es ihm gut in den nächsten Jahren
Ich wenn ich hier was zu sagen hätte, würden die so deutlich mehr Geld verdienen!Denke er meint Beruflich.
Hab das Seba auch schon öfters gesagt. Das wäre 0,0 mein Job. Respekt aber für die Leute die es so können.

Das ist das schlimme, dass die leute die alte Menschen abzocken in Villen leben und Leute die sich um alte Menschen kümmern hausen im Plattenbau.Ich wenn ich hier was zu sagen hätte, würden die so deutlich mehr Geld verdienen!
Das ist das schlimme, dass die leute die alte Menschen abzocken in Villen leben und Leute die sich um alte Menschen kümmern hausen im Plattenbau.
Bei uns hat mal ein Altenpfleger Ablage als 400 Euro Nebenjob gemacht, bis wir auf digitale Ablage umgestellt haben.
Das war ein Herzensguter Typ, in seinem Sommerurlaub hat er mal einen befreundeten Rolli Fahrer den ganzen verdammten Jakobsweg geschoben.
Ohne den Nebenjob müsste er zur Tafel gehen meinte er, weil er nach Abzug der monatlichen laufenden Kosten nix mehr aufm Konto hat.
Habe ihn dann gefragt ob es für ihn nicht sinnvoller wäre zu Hartzen, statt sich kaputt zu schuften und am Ende nix davon zu haben.
Seine Antwort: "Nein, die Menschen brauchen mich".
Jawoll, ab auf die Insel! Mit Liverpool im Idealfall bis zum vorletzten Spieltag um den Abstieg spielen. Hochkant rausfliegen.
Und dann für immer weg aus dem Profigeschäft.