• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich glaube es wird ein sehr knapper Bayern Sieg, ein Unentschieden oder ein knapper BVB Sieg. Nix hohes.
Dortmund wird wieder zumauern und Fifa 15 style sofort ungezielt vor holzen. Darum denke ich auch dass Aubameyang rechts aussen spielt und Ramos Spitze.

Das wird dann interessant, denn dieses dicht machen und Hoffen, das vor ein paar Jahren gegen Bayern fast schon eine Garantie auf einen Punkt war funktioniert jetzt gar nicht mehr und meistens werden die Totalverweigerer übelst abgestraft und gedemütigt.
Kann mir aber nicht vorstellen dass das am Sonntag auch so wird.

Naja, mal sehen.

Du denkst dran das Klopp nicht mehr Trainer ist?

Kann mir nicht vorstellen das Ramos spielt und Auba außen. Kann mich irren aber das wäre mehr als überraschend

Du denkst dran das Klopp nicht mehr Trainer ist?
Ach stimmt, Dortmund kann ja wieder Fußball spielen :D

Okay, das Problem ist nur, wenn ihr uns spielerisch kommen wollt und einen auf "Augenhöhe" macht und so, dann vergewaltigen wir euch 6:0 aus der Arena raus.
Dortmund wird definitiv nicht agieren, sondern reagieren. Alles andere wäre eine Sensation. Die Frage ist nur, wie hoch/tief sie dabei stehen.

Kann mir nicht vorstellen das Ramos spielt und Auba außen. Kann mich irren aber das wäre mehr als überraschend
Eben. Mit Überraschung könnte es klappen.
Wenn Alaba wieder IV spielen muss, wäre Ramos für mich die klare Nr. 1 für die Spitze, alleine wegen Kopfbällen.

Ich habe schon mal alle vier Dortmunder aus meinem Manager-Team geschmissen. Sollte Dortmund gewinnen, bin ich mächtig am Arsch. Aber das passiert sicher nicht.

Ist Missetatian eigentlich verletzt oder hat der in den ersten drei Spielen schon die Leistung für die ganze Saison abgerufen?

Bei Dortmund liegt es an Reus. Seitdem der da ist, haben die keinen Blumentopf mehr gewonnen. Die ersten Saisonspiele waren meisterlich. Kaum spielt Reus wieder, ist alles Kacke.
Deutschland ist auch nur Weltmeister geworden, weil Reus nicht dabei war. Reus ist das schwarze Loch des Misserfolgs.

Ach stimmt, Dortmund kann ja wieder Fußball spielen :D

Okay, das Problem ist nur, wenn ihr uns spielerisch kommen wollt und einen auf "Augenhöhe" macht und so, dann vergewaltigen wir euch 6:0 aus der Arena raus.
Dortmund wird definitiv nicht agieren, sondern reagieren. Alles andere wäre eine Sensation. Die Frage ist nur, wie hoch/tief sie dabei stehen.

Eben. Mit Überraschung könnte es klappen.
Wenn Alaba wieder IV spielen muss, wäre Ramos für mich die klare Nr. 1 für die Spitze, alleine wegen Kopfbällen.

Was wäre dieser Thread ohne Meni :)

Ich freue mich auf das Spiel am Sonntag, wird sicher spannend. Wobei ich als BVB Fan schon böses ahne, wenn da dieser Lewandowski auf Bürkis Tor zulaufen wird.

Bürki wird das schon richten, der hat sich noch schnell von Langerak zeigen lassen wie man den ausschaltet. Einfach volle Kanne in die Fresse und fein säuberlich das Gesicht vom Kopf trennen, schon kann der keine Tore mehr machen.

1: Der ist alt :)

2: Korrekt. Geb ich auch gerne an dich zurück :D

Bei den beiden muss ich immer an uns 2 denken ;)

Ich hab letztens beim Spaziergang einen Lauch auf der Strasse liegen sehen und wollt ihn schon fotografieren und das Bild dann hier in die Gruppe stellen mit den Worten:
Schaut mal, wen ich in Nürnbeg auf der Strasse getroffen hab. Obamelauchman!

In Nürnberg liegt der Porree also auf der Straße, hier in NRW würden wir dafür in den Krieg ziehen....

Viel wichtiger : Bielefeld spielt Unentschieden, öfter mal was neues. :D

Zurück