• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Die Führung ist mehr als glücklich, würde mich sehr stark wundern, wenn es lange dabei bleibt.

Schade, dass Wob erst nach dem verdienten Rückstand angefangen hat mitzuspielen. Gefällt mir an sich ganz gut, was die letzten Minuten angeht.

Davor ist man dem Gegner nur hinterher gelaufen, das war größtenteils großer Mist, der da gespielt wurde.

Wäre zwar schade, wenn man das Spiel am Ende verlieren sollte, aber um in der CL zu punkten braucht es nunmal mehr als 20 gute Minuten.

United ist mega. Keine Ahnung wie man die hassen kann^^

Ich hab auch so das Gefühl, dass die ne ganz gute Saison spielen werden. Auch in der Cl.

Was zur Hölle?
Wo ist mein Post hin? :o

Muss ich den jetzt nochmal schreiben? Warum ist der verschwunden?

Ok:
Bayern muss nicht erst gegen eine Mannschaft verlieren damit ich die scheisse finden kann. Ich finde die ganze BPL scheisse.

Tommy wird imer vorgeworfen, dass er mehr als ein Team gut findet und hier werden die grössten Scheissteams abgefeiert und wer das nicht tut ist der dumme Bayern-Arsch.
Anyway, das Kinderlied "Bayern mimimimimimimimi" ist um eine Strophe erweitert worden.

Und wegen heute Abend:
Dortmund lässt 5 Stammkräfte zuhause. Wettbewerbsverzerrung mimimimi Überheblichkeit mimimimimimi kein Respekt vor dem Gegner mimimimimi buhuhuhuhuhu :(

Zurück