• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Zwischen nen Verein "gut" finden und "Fan" sein gibt es aber Unterschiede oder nicht?

Zu Tommy sag ich sowieso nichts.......

Zu heute Abend:

Ich finde es selber nicht wirklich Glücklich direkt 5 Leute zu Hause zu lassen. Hat schon nen faden Beigeschmack.

Jop. Wenn Bayern etwa 3923021 Kilometer zu einem Auswärtsspiel reisen müsste, um dann 3 Tage später wieder ein Auswärtsspiel beim schwersten Gegner überhaupt zu habe, würden die sicher alle Mann an Bord haben...

Ich hab mich über sowas noch nie aufgeregt. Respektlos wäre es in meinen Augen eher, wenn alle Stammkräfte mitfahren würden, aber dann quasi die erste 11 auf der Bank säße und zuguckt.

Sonntag ist auch kackegal.

Ich kopiere mal nen Post eines Lauchs :)

Das Ergebnis vom WE ist kack egal, so lange wir nicht untergehen.

Zorc beschuldigt bereits im Vorfeld die Schiedsrichter. Das kann ja was werden.

Weise Voraussicht unter Einbezug der Vergangenheit^^

Versteh das aber auch gerade nicht. Jeder hat den Unmut mitbekommen, jetzt man das auch mal wieder ruhen lassen.

@ Meni

Was für Überheblichkeit?? Ich habe Bayern als schwersten Gegner überhaupt bezeichnet. Das ist eher sowas wie Anerkennung

Gerne kann sich die DFL mit Zorc dahingehend einigen, dass rückwirkend die wahren Tabellen seit 95/96 herangezogen werden.
Bayern hätte dann zwei Meisterschaften mehr (einmal je bei Wolfsburg und Dortmund abziehen) und Dortmund würde es gar nicht mehr geben, denn den Abstieg 07/08 hätten sie als Pleiteverein ganz sicher nicht überlebt.

Bei der Saison 00/01 drücken wir alle mal ein Auge zu :D

Die WahreTabelle - Historie - Wahre Tabelle

Flüchtlinge :devil:

Bastle gerade an einer Unterrichtsstunde, in der ein KIZ-Text besprochen wird.
Jetzt muss ich das didaktisch rechtfertigen.
u.a.
- aktueller Bezug
- Bezug zum Thema: Heimat und Fremde
- ...

Also wissenschaftlich :)
hört sich easy an, ist aber viel Arbeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die erste Bude war richtig klasse.... Jetzt guck ich aber Augsburg, bei Schalke dürfte es ja gelaufen sein.

Wutill hat schon wieder Tipps vergessen :(

Und Sonntag wirds entweder ein Unentschieden oder ein hoher Bayernsieg. Trotzdem kann ich sowas einfach nicht tippen!

Ich habe das nur aus reiner Fairness gegenüber dem Burgherrn getan!

Schade, der Optimalfall wäre jetzt gewesen, wenn Dortmund mit ihrem Spieler daheim lassen jetzt beide Spiele verlieren.
Das wäre ein wahres Fest gewesen :D

Sehe ich ähnlich. Wobei die Chancen nicht so schlecht sind. Die Bauern werden sich ja hoffentlich nicht komplett hinten reinstellen ;)

Zurück