• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wolfsburg, Leverkusen, Bayern, Dortmund und Schalke siegen. Nur 2 Niederlagen mit Gladbach und Augsburg. Läuft würde ich sagen. Gute Woche und gut in die Turniere gestartet. Kann gern so weitergehen.

Wie ich lese,
hat MagZero es nicht lassen können,
Fener die Daumen zu drücken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht warum, aber die türkische Liga interessiert mich von den Ligen der Welt am aller wenigsten.
Da finde ich selbst die koreanische Liga interessanter.

Ich habe jetzt angefangen die MLS ein bisschen mehr zu verfolgen. Die Liga macht eigentlich echt spaß muss ich sagen.

Die Türken haben teilweise richtig geile Choreos, leider sind die Stadien manchmal nur halb voll... Ich guck eigentlich ganz gerne mal die Zusammenfassung der SL.

Die interessantesen Ligen außerhalb der 1. + 2. Bundesliga sind für mich die J-League und die schottische Liga. :)

Bier ist nun mal eine schlimme Droge. Davon wird man schnell fett und geil, ihr kennt das doch bestimmt auch ;)

Jawoll... 1-0 für Bielefeld zur Pause. Hoffentlich können wir das diesesmal halten...

Ein Sieg in Freiburg wäre eine echte Ansage, zumal ich die Breisgauer als Top-Aufstiegskandidat sehe, noch vor Leipzig, Bochum & Co. Dann mal toi, toi, toi. :)

Zurück