Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist schon ein komischer Trainer. Nie wirklich unumstritten und trotzdem immer noch Trainer bei den Schalkern, weil er in den entscheidenden Spielen punktet.
Nur fürs Protokoll, da von uns ja immer erwartet wird, eine Minute nach Abpfiff komplett unparteiische Fehleranalyse zu betreiben nach einer Niederlage:
Die Oberbienchen machen sich mal wieder rar.
Nur Mag traut sich und der ist eigentlich der mega-Lauch
Und ich hatte es nach dem Abpfiff eilig, zur Geburtstagsfeier meines Opas zu kommen! Sonst hätte ich das Spiel natürlich komplett auseinander genommen und belegt, wie Gazprom den Bayernfan von einem Schiri bestochen hat
Egal, im Rückspiel gibts Vendetta! Pisczeck verteilt in den ersten 20 Sekunden rekordverdächtige 13.000 Kopfnüsse an die Schlümpe im Verein und auf der Tribüne, während Auba und Imo schon drei Doppeltore gemacht haben.
Ich kann ja auch nicht ahnen, dass ihr noch viel miserabler als wir spielt. Hummels und Ramos haben ja quasi schon aus Scham bei uns mitgespielt, als sie unsere Tore ermöglichten.
Der HSV hat den nächsten Schritt Richtung Abstieg gemacht. Sehr gut, ich kann diese Gurkentruppe nicht mehr sehen. Mir tut der Zinnbauer jetzt schon leid. Aber wer freiwillig Trainer beim HSV ist, muss wohl damit rechnen innerhalb von 2 bis 3 Monaten entlassen zu werden.