• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Selber Schuld, wenn ihr seit 1972 immer noch nicht gelernt habt, Titel zu feiern.

Schalke im Schiriglück! Verstehe die Situation mit Ramos nicht. Wenn es kein Foul war, hätte es doch Gelb wegen Schwalbe geben müssen.

Was macht Niederlagen von Dortmund noch schöner? Wenn sie auf Schalke stattfinden! Und was macht sie WUNDERschön?? Wenn ich sie richtig getippt habe :D

Derbysieg!
Klar überlegen, souverän runter gespielt und bis zum Ende ungefährdet. Ähem. ;)

Jawoll Stuttgart - Hannover 1:0 endlich mal wieder ein Sieg im Stadion ;)

Nur fürs Protokoll, da von uns ja immer erwartet wird, eine Minute nach Abpfiff komplett unparteiische Fehleranalyse zu betreiben nach einer Niederlage:
Die Oberbienchen machen sich mal wieder rar.
Nur Mag traut sich und der ist eigentlich der mega-Lauch :D

Und ich hatte es nach dem Abpfiff eilig, zur Geburtstagsfeier meines Opas zu kommen! Sonst hätte ich das Spiel natürlich komplett auseinander genommen und belegt, wie Gazprom den Bayernfan von einem Schiri bestochen hat :praise:

Egal, im Rückspiel gibts Vendetta! Pisczeck verteilt in den ersten 20 Sekunden rekordverdächtige 13.000 Kopfnüsse an die Schlümpe im Verein und auf der Tribüne, während Auba und Imo schon drei Doppeltore gemacht haben.

Das einzig Positive an BVB-Niederlagen ist, dass selbst Klopper sie für unmöglich hält :D

Ich kann ja auch nicht ahnen, dass ihr noch viel miserabler als wir spielt. Hummels und Ramos haben ja quasi schon aus Scham bei uns mitgespielt, als sie unsere Tore ermöglichten.

Hamburg hat ein Tor geschossen. Es geht aufwärts! Vielleicht kommen sie diese Saison ja mit nur vier Trainern aus.

Der HSV hat den nächsten Schritt Richtung Abstieg gemacht. Sehr gut, ich kann diese Gurkentruppe nicht mehr sehen. Mir tut der Zinnbauer jetzt schon leid. Aber wer freiwillig Trainer beim HSV ist, muss wohl damit rechnen innerhalb von 2 bis 3 Monaten entlassen zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück