Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Fand ich auch komisch, als ich gelesen habe es scheitert eigentlich nur an der Ablöse, der BVB wäre gesprächsbereit. Kann ich mir so gar nicht vorstellen.
 
Ich eben auch nicht. Auch wenn es 25 Millionen wären - soll das ein Witz sein ?!
 
Ludogorez muss CL-Sieger werden!

Und Sokratis abgeben? Wem wurde denn da ins Hirn geschissen? Da sind wir endlich mal in der Innenverteidgung ausreichend aufgestellt und jetzt soll Sokratis weg? NIEMALS!
 
Dortmund mit viel Losglück. Bayern hat hingegen richtig Pech. Schalke wird eng. Kommt darauf an, ob man Lissabon besiegen kann.
 
Leverkusen wird Gruppensieger, für Dortmund sollte nur Galatasaray hart werden, Bayern verliert dann halt mal ein Spiel und Schalke verkackts eh.
Aber am Ende scheitern eh alle an Ludogorez, als erstes Real Madrid!
 
Bäh, Chelsea. Ganz schlechte Erinnerungen. Hängt alles an Lissabon. Aber so wie wir momentan auftreten, ist das eh egal, gegen wen wir verlieren.
 
Auf einmal macht der Alonso Deal Sinn. Allein mit dem Nachwuchs nach Manchester und Rom zu reisen, wäre sehr blauäugig. Leverkusen und Dortmund mit den besten Losen. Schalke schafft es wahrscheinlich nicht weiter. Bei der momentanen Form, sehe ich sie auf den 3 Platz.
 
Dortmund und Bayern müssen die Gruppen gewinnen, ohne wenn und aber. Arsenal und Shitty. Braucht eh keiner. Brauchen gar nicht anreisen.

Leverkusen kanns auch schaffen. Und Schalksi muss eigentlich auch zweiter werden.
 
Ich sehe da jetzt weder Glück, noch übermäßiges Pech bei allen deutschen Mannschaften. Jeder scheint ein dickes Ding zu haben (ManCity, Arsenal, Chelsea, Benfica) und mindestens eine weitere Mannschaft, die sehr unangenehm werden kann. Selbst el Club de fútbol Baviera de Múnich könnte es diesmal schwerer haben als sonst. Machbar sind aber alle Gruppen, wenn die Form stimmt. (und das tut sie bei uns leider gerade gar nicht...)
Bei Dortmund wird Gala zwei Heimspiele haben. Das haben wir auf Schalke noch vor kurzem erlebt. Das ist nicht zu unterschätzen.
 
Was hast du denn für ne Auslosung gesehen?

Über was willst du bitte meckern? Anderlecht und Galatasary sind jetzt keine Übermannschaften. Einzig Arsenal könnte schwierig werden. Allerdings sehe ich sie momentan nicht als Topmannschaft. Von allem deutschen Mannschaften, habt ihr die leichteste Auslosung.
 
Da haben die Bayern Alonso an der Angel. Wahrscheinlich kann ich nicht mal jetzt mit Kroos kommen, was? :D

Schweinsteiger-Ersatz, der Alonso. Ist natürlich kein Kroos Ersatz. Ist ja ne ganz andere Position, ich Hirni.

Wer "kleine" Mannschaften unterschätzt, wie Galatasaray, hat keine Ahnung und/oder ist Bayern Fan.
Moskau und SCheisse sind genauso gut wie Bate Borissow....
 
Hat auch viel damit zu tun, dass wir generell wesentlich mehr zahlen als ihr, dass Alsono ein quentchen besser ist als Kehl und Alonso mehrfacher spanischer Meister und Pokalsieger ist, englischer Meister und Pokalsieger, CL Sieger mit zwei verschiedenen Mannschaften, Weltmeister, zweifacher Europameister und spielt seit über 10 Jahren an der europäischen Topspitze.

Freu ich mich :)


Ja :) :) :)

Meni, toll ne? Wie im Fussballmanager von 1995, wo man einstellen konnte "unbegrenzte Kaufsucht An/Aus"

Endlich wieder ein neues Spiel äähh Spieler ähhh sonst was.

Aber was trolle ich eigentlich rum......wenigstrens ist die Liga dadurch wieder spannend!

KOTZ
 
Moin.

Den Alonso Deal find ich geil, auch als Dortmundfan. finde den Typ einfach klasse und auch gut für die Liga.

Was ich Grad aber noch mehr abfeier. Dortmund steht vor der Rückholaktion von Kagawa
 
Jo, seit heute gibt es da richtig heiße Gerüchte! Hätte ich total bock drauf!
 
Ja :) :) :)

Meni, toll ne? Wie im Fussballmanager von 1995, wo man einstellen konnte "unbegrenzte Kaufsucht An/Aus"

Endlich wieder ein neues Spiel äähh Spieler ähhh sonst was.

Aber was trolle ich eigentlich rum......wenigstrens ist die Liga dadurch wieder spannend!

KOTZ

Nimmst du irgendwelche Medikamente? Bist ja echt nur am Trollen. Vielleicht ist Spox eher was für dich.
 
Zurück