Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Schöner Text, aus dem Ruhpott?

Weisst du was ich dazu sage?

Da Jackl, der Lackl,
backts Fackl am Krogn,
duads Fackl in a Sackl,
mechts mim Hackl daschlogn.
 
Travis, alleine dass du Kroos und Martinez vollkommen gleich zuteilst zeigt wunderbar, dass du Null, aber wirklich absolut Null Ahnung von Fußball hast.
Aber jetzt hat es vermutlich zumindest auch der letzte gelesen :)
 
Ist doch egal wo er in spielen lassen wollte. Kroos ist wie Martinez ein Def.Mittelf.Spieler. Also ne 6.

Gilt auch für dich: 6 - setzen :D

Ja schon gibt aber unterschiedliche 6er

Martinez ist ein sehr Gut als Allrounder und besser im Defensive aber auch im Angeriff i.o.

Kroos ist mehr der Spielmacher der die passende Pässe oder Torvorlagen, abet im Defensive ist er nicht Stark

Also so sehe ich es und Denke ich, könnt mir auch widersprechen :D
 
Kroos hat nur in absoluten Ausnahmefällen ZDM gespielt. Im 4-5-1 war er in der Regel ZOM, in allen anderen Aufstellungen ZM. Defensiv hat er fast nie gespielt, das kann er auch nicht.
Kroos ist kein 6er, war er nie und wird er auch niemals nicht sein. Ist er auch bei Real nicht.
Wer denkt, Bayern wäre jetzt nicht an einem IV interessiert, wäre Kroos noch da, der labert einfach drauf los, hauptsache Anti.
 
2:1... nettes Spiel, das Ergebnis kann aber gerne so bleiben, dann wäre mein Tipp genau richtig :D
 
Ist doch egal wo er in spielen lassen wollte. Kroos ist wie Martinez ein Def.Mittelf.Spieler. Also ne 6.

Gilt auch für dich: 6 - setzen :D

Kroos war nie eine 6. Er ist ne Mischung aus 8er (Zentrales Mittelfeld) und 10er (offensives Mittelfeld). Steht ja auch auf seinem Trikot bei der N11
Acht-Zehn. Und ja ich weiß, die 18 hatte auch Klinsmann, dass lag daran weil der doppelt so viel gelaufen ist wie nen Mittelstürmer (9er) und auch doppelt so viele Torversuche brauchte.
 
Meni,
ich hab gestern zufällig bei der Arbeit ein paar "Münchner" kennengelernt,
dann hab ich sie gefragt, ob 60er oder FCB;
einer hat stolz sein 'la bestia negra' Tattoo enthüllt.

Dann fragte ich sie, ob sie direkt aus München kommen,
naja die Antwort weißt du ja :D
Trotzdem, ganz feine Leute.
 
Wie immer die Frage: wenn alle 2 Millionen Einwohner Münchens Löwen sind, warum ist der Zuschauerschnitt bei ca. 300?

Bei mir im Kaff wohnt einer, der hat einen fetten Löwen auf der Wade.
Es szeht also 1:1. Jetzt fragen wir noch die anderen 2 Millionen.
 
Hab so eben die Zusammenfassung des Spiels gesehen.
Dieser Malanda :D
Unglaublich :D
Der Kerl ist der personifizierte Bayerndusel :D
Wenn ich Bayernfan wäre, würd ich mir den ausgestopft übern Kamin hängen :D
Ich muss es mir noch einmal anschauen :D Das ist einer fürn Glubb :D
 
Zurück