Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

So. Hier mal unsere Ausfälle fürs erste Spiel gegen Leverkusen. Zum Glück alles nur Fallobst ;)


Nuri Sahin, Ilkay Gündogan, Marcel Schmelzer, Jakub Blaszczykowski, Oliver Kirch, Dong-Won Ji, Mats Hummels und Adrian Ramos
 
Hummels hat nen ganz anderes Problem. In seinem Schuppen Spot hat er auch noch nen Blau Weißes Trikot an......
 
Er wollte schon mehrmals zu uns, kam aber mit seinen Haarproblemen nicht durch den Medizincheck.
 
Er wollte schon mehrmals zu uns, kam aber mit seinen Haarproblemen nicht durch den Medizincheck.
Ja, ich erinnere mich noch, wie im Raum stand, ihn von Schalke nach Nürnberg auszuleihen,
weil dort die Luft seiner Kopfhaut besser tun würde als im Pott,
aber das Problem war schon zu tief verwurzelt.
 
Toll macht ihr das :)

Endlich geht es los.
Können uns dann gleich die Tabellenführung schnappen :D
 
kommt drauf an? Wer pfeift denn?

@Schwags: welches argument genau? Seit 5 Seiten ziehe ich mir die Argumente so aus der Nase, wie der Meni es verdient hat.

Er heult das die verletzte haben und dann fragt er wann er das gesagt hat!?

Ist aber auch nicht schlimm. Ernste Argumente kann man ja nicht haben. Selbst bei einem verurteilten Verbrecher wie dem Hoeness nicht.
Zählt alles nicht.
Gott ist unantastbar. Auch wenn er dir nen Blitz in den Po schickt.

Wenn du ne ernsthafte Frage haben möchtest:

Welcher Verein ist do dämlich, dass er einen Weltmeister-Kroos weggibt um nach einer Verletzuing 30 Millionen ausgraben zu müssen!?
Schweinsteiger zähle ich nicht als 2. Verletzung dazu, da er ja eh alle 2 Monate ausfällt.
 
Travis, ich habs dir schonmal erklärt. Pep wollte Martinez in der IV spielen lassen. Was hat das auch nur im Ansatz mit Kroos zu tun?
Du hast so extrem wenig Ahnung von Bayern, das ich befürchte, du kennst nicht mal die Farbe unserer Trikots.
 
Travis, ich habs dir schonmal erklärt. Pep wollte Martinez in der IV spielen lassen. Was hat das auch nur im Ansatz mit Kroos zu tun?
Du hast so extrem wenig Ahnung von Bayern, das ich befürchte, du kennst nicht mal die Farbe unserer Trikots.


Ist doch egal wo er in spielen lassen wollte. Kroos ist wie Martinez ein Def.Mittelf.Spieler. Also ne 6.

Gilt auch für dich: 6 - setzen :D
 
Zurück