Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

So, ihr greisligen Kackbratzen! Morgen fängt die Liga wieder an! Schluss mit lustig!
Ich hoffe ihr habt schon die ersten Ausreden bereit gelegt! Dieses Jahr habt ihr nicht gleich zu Beginn die 4 schlechtesten Team der Liga zugeschachert bekommen wie letztes Jahr. Zwar habt ihr nicht so ein Hammerprogramm wie wird, aber gleich zu Beginn Hand an Busen Leverkusen ist auch nicht verkehrt.
Mit nur 2 Verletzten und einem Transferminus von 43 Millionen seid ihr jetzt ausnahmsweise mal im Zugzwang. Da freu ich mich sehr.

Bei uns sind es 4 Verletzte aus dem Stamm und wir haben mal ein richtig saftiges Transferplus, selbst wenn wir wirklich noch Benatia holen, was ich ziemlich cool fände.
Passt auf, unsere Stamm-IV ist dann Benatia/Badstuber und Boa und Dante sitzen auf der Bank :)
 
Ich bin mal gespannt, wie stark Badstuber zurückkommen wird und hoffe, dass er sich nicht wieder schwer verletzt.
Dasselbe gilt auch für Günni.
 
2 Verletzte aus dem Stammpersonal. Und da habe ich sogar gnädiger weise Gündogan mitgerechnet.

Kirch und Ji werden euch nicht sonderlich fehlen.

Edit:
Aber guter Tipp mit dem eigenen Verein, denn da habe ich mich verzählt. Fehlen keine 4 aus dem Stamm, sondern 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Meni. Argumentativ auf der Höhe eines walisischen Waldelchs, aber jetzt mit sowas kommen.

:D

Ihr habt in den ersten 4 Spielen u.a. Stuttgart und den HSV, den fastabsteiger.
Wolfsburg ist UNGEFÄHR mit Vizekusen vergleichbar und SCheisse 05...naja...

Mimimi Bayern - BVB = 1:0 -----zumindest in Sachen vorher heulen. Keine Sorge Meni, vielleicht unterbietet ihr ja den Rekord für 2 Elfer innerhalb einer zehntelsekunde.:D
 
Von Dir zu hören man wäre eine argumentative Niete ist wie von Calmund zu hören, fett zu sein.
Argumentativ bewegst du dich in etwa auf der Höhe des Mariannengrabens.

Dem entsprechend nehme ich das einfach mal als Kompliment, vor allem weil ich mit den zwei Verletzten Recht habe, was ihr jetzt wieder nicht zugeben wollt, aber das kenn ich ja nicht anders :)

Das ist nämlich das tolle. Bei uns fehlen 5 Leistungsträger, aber bei uns heult deswegen keiner rum, so wie bei Mimimund letztes Jahr.
Ihr Lappen! :D;)
 
Bei euch heult keiner rum?

Ahhhhhh wir kaufen neue. Benatia muss kommen, am besten noch Khedira und Godin usw.

Von dir kommt kein gestöhne aber von offiziellen schon eher. Die jammern im Moment in einer Tour. Mein ich jetzt nicht negativ. Ist nunmal so.


Mit Kirch und Ji hast soweit Recht. Wobei mich der Ausfall von Kirch mehr schmerzt. Auch wenn einige das nicht sehen oder mitbekommen haben. Ich habe noch keinen über 30 gesehen der sich noch so entwickelt hat. Wahnsinn was Kirch aus sich gemacht hat. Der hätte sicherlich einiges an Spielanteilen gesehen. Schade drum
 
Ihr habt doch viel mehr neue Spieler als wir.
Khedira und Godin - nie im Leben, Presse-Enten. Benatia wird denke ich kommen.
Und dass die Offiziellen jammern, hab ich nicht mitbekommen. Beispiel?
Jetzt sag bitte nicht, wegen den Nationalspielern. Da hat Rummenigge ganz explizit nicht nur Bayern genannt, die da eine zu kurze Vorbereitung haben, sondern eben auch Dortmund.
 
Wenn euer Trainer sagt das es ne Schwere Saison oder nen schwerer Start wird, dann ist das Jammern auf Bayern Niveau.
 
Ah geh, das ist für dich schon jammern?
Kloppo sagt vor und nach jedem einzelnen Spiel dass das schwer war und der Gegner so stark. Dann jemmert der ja in einer Tour.
Nee, jammern fängt für mich da noch lange nicht an.
 
Von Dir zu hören man wäre eine argumentative Niete ist wie von Calmund zu hören, fett zu sein.
Argumentativ bewegst du dich in etwa auf der Höhe des Mariannengrabens.

Dem entsprechend nehme ich das einfach mal als Kompliment, vor allem weil ich mit den zwei Verletzten Recht habe, was ihr jetzt wieder nicht zugeben wollt, aber das kenn ich ja nicht anders :)

Das ist nämlich das tolle. Bei uns fehlen 5 Leistungsträger, aber bei uns heult deswegen keiner rum, so wie bei Mimimund letztes Jahr.
Ihr Lappen! :D;)


1. ist der Marian.graben sehr tief- wie meine Argumente tiefsinnig sind. danke für den vergleich :)
2.ist schon das 2-3. mal oder so das du aufzählst wieviele leistungsträger fehlen. (Sind sogar 6, hast den Hoeness vergessen)
3.falls wolfsburg nen punkt holt kannste ja behaupten du hättest es schon vorher gesagt ;)
4.euer kader ist so viel breiter, das gleicht sich aus. Ausserdem: ihr habt Kroos weggegeben.
 
Travis: Ich will dir nichts und ja auch ich frötzel gerne mit dem Meni aber deine Argumente lassen mir manchmal die Haare zu Berge stehen :)
 
Schwags, Pep darf alles! ;)

@ Travis

Wann habe ich denn fehlende Leistungsträger aufgezählt? Das habe ich ja nicht mal vorhin gemacht.
Du machst es einem aber auch echt einfach ;)
 
Zurück