• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Travis, der Wechsel von Götze wurde durch die Presse gejagt, weil aus dem Umfeld des BVB jemand geplaudert hat. Da kann Bayern nix dafür.
Sympathische Dortmund Spieler wird schwer, weil das alles solche Lappen sind. Schmelzer hätte ich mal genannt, aber nach den traurigen Lügen gegen Schalke damals...
Durm find ich ganz cool, Bender und... Hmm... Gündogan vielleicht. Wenn er seine peinliche Alte mal abschiebt.

:D

Das mit Gündogan sehe ich auch so! - Also das mit seiner Alten.
Das mit Götze kam von Uli persönlich. Zufällig als das mit ihm in die Presse kam und einen Tag vorm CL Spiel vom BVB....Hat der Klopp sogar so "bestätigt" bzw dezent angehaucht

@Yosh

Da findet man schon mal nen bayer ganz nett und dann sowas :)

@OldDirty

Der Chronometer deiner Zeitmaschine muss neu justiert werden!
Reus ist Barca Spieler

Der Chronometer deiner Zeitmaschine muss neu justiert werden!
Reus ist Barca Spieler
Barca oder Bayern
wie konnte ich das nur verwechseln :D
fängt beides mit B an

Katalonien oder Bayern, beides ein Staat im Staat

beide Vereine werden von Spaniern unterwandert.

und die Trikots kann man nur anhand des Sponsors unterscheiden.

Ist auch ein Schwachsinn. Drei Tage vorm Supercup nach England zum Testspiel zu fliegen.....

Das Spiel 60 gegen RB ist ziemlich gut besucht.
Man kann gegen RB sagen was man will, sie machen jedenfalls die zweite Liga etwas spannender.
Hoffe, sie werden heute von den Löwen gerissen!!!!

Ach Travis, du könntest eines von den 15jährigen BVB Kreischies auf Facebook sein...

Der Journalist, der die Story als erstes brachte, Rheinhessen Funk oder was weiss ich hat getwittert, dass er die Info aus direkten BVB Kreisen hatte.
Dem glaube ich dann doch ein bisschen mehr als deinen Vermutungen.

P.S.: nach dem Spiel in Liverpool kräht kein Hahn. Diese Testspiele sind Null aussagekräftig.
Selbst dem Spiel am Mittwoch räume ich keine all zu große Bedeutung zu.
Hat man ja letztes Jahr gesehen, was das Spiel über die restliche Saison ausgesagt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich nicht über den Sieg. Ich belächle nur die Niederlage des ewigen Aufstiegskandidaten ;)

Laut iLiga war wedes das kämpferische, noch das spielerische Zweitligatauglich und in der zweiten Halbzeit waren angeblich die meisten schon körperlich am Ende. Da scheints extrem zu fehlen, an allen Ecken und Enden.

Leipzig steigt eh auf, ist von dem her auch uninteressant.

Der Journalist, der die Story als erstes brachte, Rheinhessen Funk oder was weiss ich hat getwittert, dass er die Info aus direkten BVB Kreisen hatte.
Dem glaube ich dann doch ein bisschen mehr als deinen Vermutungen.

.

Klar. Irgend nem kokser vom rundfunk eher glauben als einem größenwahnsinnigen. sehr weise meni

Wer sagt mir dass du nicht auch kokst? :D

Bäh! Bin von natur aus auf kokablättern :D
Ich rauche nicht mal Zigaretten - bzw. gaaaaaaanz selten!

Viktoria Pilsen trennt sich von Trainer Uhrin Jr.

Hoffentlich hat sich der senior deswegen nicht in die Hose gemacht!

Muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Verstehe immer noch nicht, wie wir Kroos gehen lassen konnten.
Gestern hat er sehr gut gespielt, obwohl er wenig Trainingseinheiten absolviert hat.

Zurück