Ja, Meni. Hör auf die Jungs
AfD ist = Affen für Dland? Ganz schlimme Lügnerpartei. Aber n anderes Thema.
Fakt ist das man als Fussballfan allgemein angeschmiert ist. AGs, GmbHs oder was weiß ich was. Der Börsengang vom BVB, den Meni angeschnitten hat, der war ja auch unfassbar dämlich für den Verein UND für das Zeichen, welches im Profisport eben dadurch NICHT gesetzt wurde.
Alles ist nur noch Konsum geworden.
-Sky erhöht für Kneipenbesitzer die Gebühren ins unermessliche.Manche könnens sich leisten, viele Dorfwirte nicht mehr etc...!
-Hoeness redet om TV über Politik, während in seiner Wurstfabrik die Leute ein Drecksgehalt beziehen (um es dann wieder für FCB-Trikots auszugeben) - gleichzeitig hat er ein scheiz. Konto mit zeitweise 3-stelligen Beträgen
-100 Millionen für Bale
-BVB= AG und Signal Iduna Park (Veltins,Rheinenergie, Allianz etc...)
-Ein Kumpel von mir war 20 Jahre lang FC Mitglied. Er ist arbeitslos geworden und wollte die Ermäßigung für seine Dauerkarte - und die meinten er hat sich zu spät gemeldet für das laufende Jahr

- Wow! Danke für die gleiche unterstützung...
-Milliardäre geben ihr Geld lieber für Ibras und Müllers (HSV) aus, als vorausschauend zu denken und mal die Augen aufzumachen
-Was hat die Merkel eigentlich in der Kabine des DFB zu suchen?
Von wegen Politik u Fussball sind getrennt!
Und bei den Beispielen hab ich nicht mal nachgedacht. Wenn man sich mal dahinter setzen würde um zu sehen wie die einen verarschen, dann wären die Stadien leer. Und plötzlich wären Eintrittskarten von 6-26€ möglich. Es stimmt nicht das die Preise so hoch sein müssen. Weder für die tickets, noch für die ekelswurst im stadion
Zudem sollte man nicht den Fehler machen, wie auch ich, Leute in Schutz zu nehmen. Wenn, dann Fan vom Verein. Aber im Grunde egal ob Watzke, Rummenigge oder sonst wer.