Du bringst Financial Fairplay der UEFA in Zusammenhang mit der Steuerhinterziehung von Hoeneß.
Das eine hat mit dem anderen in etwa so viel zu tun wie die Transformers mit dem Krieg gegen den Terror.
Rummenigge ist der Chef der Clubvereinigung und da ist es verflucht nochmal seine PFLICHT über Financial Fairplay zu reden!
Und da sagt er auch nicht mimimimimi die tun alle den Bayern weh, da geht es um den kompletten Fußball an sich!
Aber auch wenn er sagen würde kommt lasst uns verwaiste Katzenbabies retten würde es noch heissen die alte Heuchler-Sau hat bestimmt ne tote Katze auf dem Dach.
Das ist einfach alles kompletter Bullshit und das habe ich hier im Thread schon eine Million mal gelesen, sobald einem nix mehr einfällt kommt pupu kacka Steuern mimimi.
Rummenigge darf in seiner Funktion als Vertreter aller Clubs in Europa nix gegen die Geldpolitik von PSG sagen weil Hoeneß auf seine 20 Millionen Euro VERLUST keine Steuern gezahlt hat (was ich ebenso getan hätte, nur vielleicht klüger). Das macht natürlich massiv Sinn.
Was sagste denn dann dazu, wenn Zork und Watzke über Kohle und Aktien labern, wo doch Rauball mit seinem Bruder zusammen tausende Kleinanleger in den Ruin getrieben hat? Ist dir vermutlich wurscht.
Rauball hat direkt unzähligen Menschen geschadet und sitzt immer noch auf der Tribüne beim BVB, Hoeneß hat gar niemandem geschadet und sitzt im Knast, nur weil er so ein Vollidiot ist und nicht einfach wie Beckenbauer seinen Wohnsitz ins Ausland verlegt hat.
Wie es alle tun, die keinen Bock haben sich vom deutschen Drecksstaat ausrauben zu lassen.
Ich habe ne Steuernachzahlung von 802 Euro, weil diese dreckigen Verbrecher mal wieder ne Billion für irgend eine dumme scheisse haben wollen, die mir überhaupt nix nützt. Das liegt aber nur daran, dass ich leider nich die Wahl habe ob ich hier Steuern zahlen will oder nicht.
Hoeneß hatte die Wahl und der Kerl ist so blöd und buttert Millionen um Millionen in diesen deutschen Geldkraken-Apperat, nur um am Ende gefickt zu werden.
Schuhmacher, der allseits angebetete Halbgott zahlt keinen Cent an den deutschen Staat. Genau wie Vettel. Beckenbauer. Rossberg. Oder Amazon, die haben im Jahr 2012 8,7 Milliarden Euro in Deutschland umgesetzt. Schon mal auf den Kontoauszug geschaut? Jaja, Amazon Luxemburg. Fick dich weg deutscher Staat.
Nein, auf die Tour braucht mir keiner mehr kommen. Wäre Hoeneß nur einen Funken so klever gewesen wie all die anderen reichen Wichser dieser Welt, dann würde er sich jetzt auf den Seychellen einen lutschen lassen, stattdessen sitz er jetzt im Knast und wenns nach der deutschen Bevölkerung gehen würde, hätte man ihn erst mal drei Tage lang vergewaltigt und danach auf den Baukran gehängt.
So, keine Ahnung warum ich jetzt so ausgeschweift habe, aber das musste jetzt mal raus, nimms mir bitte nicht übel