O
Old-Dirty
Guest
Ich Lust auf ein Fussballspiel und einen Biergartenbesuch!
Ich Lust auf ein Fussballspiel und einen Biergartenbesuch!

Hoffe das Duisburg sich dieses Jahr für die 2. BuLi qualifiziert. Sie fehlen mir dann doch wirklich in FIFA

Also im Prinzip find ich es eigentlich gar nicht soooo schlecht das unsere Freundinen nun begeietert Schland rufen und nicht direkt entnervt abdrehen wenn Deutschland spielt, das bedeutet allerdings nicht das ich die ganzen Experten gutheisse die alle 2 Jahre mal meinen Fussball gucken zu müssen und dann noch denken sie wüssten worum es geht.....
Ich wohne allerdings auch in der Nähe zu Dortmund und bin somit doch etwas schlechter auf Erfolgsfans und Mitläufer zu sprechen. xD

Ich hab 2 Spiele bei nem Kumpel in dessen Partykiller geschaut, 2 auf Public Viewings, 1 in ner Bar und den Rest daheim. Irgendwie war alles dabei, nervendes Weibsvolk, alle 4 Jahre Hobbyfans und Möchtegernnetzer. Am entspanntesten war es dann doch in der Kumpelsrunde wo man weiss keiner geht einem während des Spiels aufn Sack. Da brauch ich auch absolute Ruhe und Konzentration sonst klatsch ich den ein oder anderen Weg
Einen unserer Kumpels haben wir aufgrund seines Dummgeschwafels dann zu den finalen Spielen auch gar nimmer mitgenommen ...hahaa..wundert sich glaub noch heut. Zu Hause mit meiner Frau wars auch gemütlich, die ist nur immer in der zweiten Halbzeit eingepennt, da Sie schwanger ist sei es Ihr vergönnt. So richtig pennen konnte Sie bei meinem Gebrülle aber auch nicht 

Klopper, vielleicht siehst du dir mal unser Logo an, vielleicht findest du da ja rot, weiß und blau![]()