Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Samstag endlich wieder Fussball :) Hoffe das Duisburg sich dieses Jahr für die 2. BuLi qualifiziert. Sie fehlen mir dann doch wirklich in FIFA :( :D
 
Also im Prinzip find ich es eigentlich gar nicht soooo schlecht das unsere Freundinen nun begeietert Schland rufen und nicht direkt entnervt abdrehen wenn Deutschland spielt, das bedeutet allerdings nicht das ich die ganzen Experten gutheisse die alle 2 Jahre mal meinen Fussball gucken zu müssen und dann noch denken sie wüssten worum es geht.....

Ich wohne allerdings auch in der Nähe zu Dortmund und bin somit doch etwas schlechter auf Erfolgsfans und Mitläufer zu sprechen. xD

Mit den Frauen gebe ich dir recht, meine Frau schaut auch nur WM und EM Spiele, ich fände es übrigens schrecklich, wenn sie nun auch noch Bundesliga oder Champions-League mit mir schauen würde. Was ich aber absolut zum kotzen finde, ist wenn beim Public Viewing 15jährige Teenis
die ganze Zeit das Handy am Wickel haben, telefonieren ihre Probleme schildern oder den Plan fürs Wochenende machen, und wenn dann alle aufschreien auch noch blöd fragen, was denn eben beim Spiel passiert sei. Da könnte ich platzen, entweder ich schau Fußball oder ich lass es eben.
Aus dem Grund geh ich auch wirklich nur in Ausnahmefällen zum PV.
 
Ich gehe auch nur sehr selten an öffentlichen Plätzen Fußball schauen.
Ich bin echt ein netter und höflicher Kerl, bin zu allen nett und wenn ich zu jemand nicht nett sein will, weil er ein Wichser ist rede ich mit betreffender Person einfach gar nicht.
Beim Fußball geht das bei mir nicht, wenn mir da einer auf den Sack geht muss ich seine Mutter beschimpfen, es geht schlicht nicht anders. Ich habe mich da nicht im Griff.
Lieber schaue ich alleine daheim im Kämmerlein Fußball als mit gefühlten 10.000 Netzern.
Ausserdem kann ich beim Fußball nicht objektiv sein, zumindest nicht wärend dem Spiel. Da ist ALLES Fouls was gegen Bayern und Deutschland geht und beim Gegner ist ALLES Schwalbe! Und wenn da einer daher kommt, "oh da hätte es aber 11er gegen Deutschland geben können". Da schiesst mir dampfendes Blut aus den Ohren.

Thema Frauen:
Meine Frau hat Ahnung von Fußball, ist nicht der größte Fan der Welt, aber sie labert keine Scheisse, fiebert richtig mit, freut sich über JEDEN Sieg und nicht nur über Finalsiege.
Gut, Bayern schaue ich kaum mit ihr, weil sie ja in der Arena arbeitet und bei WM Spielen bin ich eher mit meinen Kumpels grillen als mit ihr daheim zu sitzen. Aber beim Finale z.b. waren wir gemeinsam beim Public Viewing und das war verdammt cool.
Wenn Bayern ein CL KO Spiel gewinnt liegen wir uns um 1 Uhr morgens wenn sie nach Hause kommt in den Armen.

Dennoch, es geht nicht um die Einzelfallgerechtigkeit. Von dem her sollte Frauen der Zutritt zu Stadien komplett untersagt sein. Nur eben zum arbeiten dürfen sie rein, schöne Faruen verkaufen mehr Bier als schwitzende, fette Kerle.
 
Ich war seit 2006 auf keinem PV mehr. Ich warte ungern auf mein Bier oder eine freie Toilette, habe gerne eine gute Sicht und spule bei tollen Szenen sogar manchmal zurück.... Sowas geht nur zu Hause, da kann ich mir sogar meine Gesellschaft aussuchen...
 
Ja, bei dieser WM waren wir meist bei einem Kumpel, der nach einem Motorradunfall im Rollstuhl sitzt.
Da der auf kein Public Viewing kann, sind wir kurzerhand zu ihm, haben da nen Beamer aufgebaut, gegrillt, Bier getrunken.
Lauter Leute die ich mag, die Frauen haben die Klappe gehalten und das Essen gemacht, Deutschland hat immer gewonnen...
War eine schöne Zeit :)

Sowas ist mir am liebsten. Mit ein paar Kumpels schauen, die genau so denken wie man selbst, mit denen man auch mal über taktische Finessen philosophieren kann...
 
Fast genauso war es bei mir . Haben immer bei mir geguckt, weil ich halt nen passenden Raum dafür habe.

Immer so 4-6 Typen und ab und an 2 Frauen. Die mussten die Klappe halten oder weg bleiben. Die waren auch nur 2 mal da. Glaub wir gingen denen mit unseren Taktikunterhaltungen aufn Sack :D
 
Ich hab das Spiel gegen Brasilien zuhause mit meiner Frau geschaut. Da war alles easy, ich hab den Mund kaum auf bekommen wegen meiner Zahn OP und Deutschland hat Brasilien ja zerrissen.
Im Finale war sie beim Public Viewing am Flughafen dabei und danach meinte sie, bei easy spielen macht es voll Spaß mit mir, aber bei so einem, bei dem ich ununterbrochen rumbrülle, sämtliche Mütter beschimpfe und der prostitution bezichtige... Sowas braucht sie nicht so oft :D
 
Wie ich so fragen beim Fussball von Frauen hasse :

- Warum pfeifft der Schiri jetzt

- Oh der Ronaldo ist aber süß

- War das jetzt wirklich Abseits ?

- Wer ist denn dieser Andi Latte :D
 
Schlimmstes Erlebnis dieser Art bei mir: WM 2010, Deutschland pulverisiert gerade England und die anwesenden Damen unterhalten sich lautstark und unaufhörlich über Victoria Beckham und die Frisuren der Fußballer. Wie in einer schlechten Komödie. In der Halbzeit bin ich in eine Kneipe um die Ecke gegangen und habe mit einer handvoll Rentner und Alkis den Rest geschaut. War angenehmer.
 
Hahaaa schöne Anekdoten habt Ihr hier ;) Ich hab 2 Spiele bei nem Kumpel in dessen Partykiller geschaut, 2 auf Public Viewings, 1 in ner Bar und den Rest daheim. Irgendwie war alles dabei, nervendes Weibsvolk, alle 4 Jahre Hobbyfans und Möchtegernnetzer. Am entspanntesten war es dann doch in der Kumpelsrunde wo man weiss keiner geht einem während des Spiels aufn Sack. Da brauch ich auch absolute Ruhe und Konzentration sonst klatsch ich den ein oder anderen Weg ;) Einen unserer Kumpels haben wir aufgrund seines Dummgeschwafels dann zu den finalen Spielen auch gar nimmer mitgenommen ...hahaa..wundert sich glaub noch heut. Zu Hause mit meiner Frau wars auch gemütlich, die ist nur immer in der zweiten Halbzeit eingepennt, da Sie schwanger ist sei es Ihr vergönnt. So richtig pennen konnte Sie bei meinem Gebrülle aber auch nicht ;)
Gegen Ghana hab ich Dank PV und Toilettengerangel auch noch 2 Tore verpasst..schon nicht ganz unstressig auf so Veranstaltungen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haben die sich denn bei diesen scheinbar wahllosen Streifen gedacht? Und was soll das überhaupt sein? Das Weltmeistertrikot, dass nur Müller und Co. tragen dürfen, Dante und der Rest aber nicht?
 
Klopper, vielleicht siehst du dir mal unser Logo an, vielleicht findest du da ja rot, weiß und blau :o

Klar, und ganz viel grau für den untersten Streifen, sowie die holländische Fahne in der Mitte. Ganz klassisch Bayern. ;)

Ich finde Querstreifen ja an sich gut, aber wenn jeder Streifen eine andere Farbe hat, kommen bei mir Erinnerungen an das Regenbogentrikot von Bochum in den Sinn.
 
Das mit dem Pokal blick ich auch nicht..darf den sich jetzt jede Buli Mannschaft auf das Trikot machen oder was ? Wenigstens hat der VFB jetzt 2 Sterne auf seinem Trikot mit der Mercedesbank. Aufgeschlossen zu Dortmund und Gladbach hehe :)
 
Zurück