Weltmeistaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!Franz Beckenbauer in der "Bunten" über Bastian Schweinsteiger"Zu einem griechischen Helden wurde er, verkörperte vor Milliarden TV-Zuschauern deutsche Tugenden. Er wurde getreten, geschunden, krümmte sich schmerzverzerrt und blutend am Rasen, hat sich stets wieder zurückgekämpft wie ein Löwe, der sein Rudel verteidigt. Einer für alle: Aufopferungsvoller geht es nicht."

Sooo gehen die Gauchos die Gauchos gehen soooo...so gehen die Deutschen die Deutschen gehen sooo![]()
Das fand ich ja ein wenig daneben. Man sollte sich selbst feiern, aber bitte nicht den Gegner verhöhnen. Das haben Weltmeister nicht nötig.
Äh...nein? Erstmal haben "viele Nationen" gar keine antideutsche Haltung. Das kommt dir nur so vor, weil sie nahezu ohne eine Grenze zu kennen über Deutschland (und jede andere Nationen) herziehen. Über die deutsche Nation werden ganz normale, im Kern gar kritische, Äußerungen getätigt, die je nach Gefühlslage schärfer hervorgeschossen kommen. Alles ganz normal und ich fände es begrüßenswert, wenn man genau so gelassen über andere Länder herziehen könnte.Ist meistens auch der Grund für die anti deutsche Haltung vieler Nationen. Die meisten feiern die eigene Leistung und demütigen oder verhöhnen nicht den Gegner. Find das auch nicht so besonders lustig. Sticheleien sind ja in Ordnung aber Respekt sollte trotzdem sein
Das fand ich ja ein wenig daneben. Man sollte sich selbst feiern, aber bitte nicht den Gegner verhöhnen. Das haben Weltmeister nicht nötig.