• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Dann müsste Kevin jetzt auch traurig sein ;-)

aber im ernst. Fand da 0 schlimm dran. Und zum Thema trösten. Da sollten sich einige mal die Bilder von Schweinsteiger, jeweils nach den Ko Spielen angucken. Er war immer ganz vorne weg um die großen der Gegner zu trösten oder wie man das in dem Moment nennen kann. Ganz großes Tennis. Ich möchte auch nie wieder nen schlechtes Wort über Basti hören. Hab den ins Herz geschlossen ;-)
 
Habe auch nie behauptet, dass das böse gemeint war oder gar jemanden umbringen würde. Man hat nur die Chance verpasst, als wirklich edler Sieger dazustehen. Das finde ich bedauerlich.
Kein Mensch auf der Welt nimmt von diesem Schwachsinn Notiz. Notiz nimmt die Welt daran, dass wir völlig zurecht meister wurden. Dass das deutsche Team sich absolut respektvoll und fair gegenüber den Gegnern verhalten hat. Dass sie nach jedem Sieg die Gegner versucht haben aufzurichten, sei es Ronaldo, Dante, Benzema, Klinsi &Friends und viele andere. Das hat die Welt gesehen und geschätzt. Und das wird sich dadurch nicht ändern.
 
Jajaja, ist ja schon gut...
Aber nicht auszudenken was hier wieder los wäre, hätten die Argentinier gewonnen und wurden über uns singen...
 
Kann Meni nur beipflichten. Wenn interessiert das???
Wir waren immer fair und sportlich...und ein kleiner Seitenhieb....meine Güte....Leute...jeder andere hätte das locker machen dürfen....aber sobald wir deutschen so ein Späßchen machen ist es schon wieder "to much".....so ein Quatsch.
Ihr habt doch gesehen wie ein Schweinsteiger Messi in den Arm nimmt und ihm gut zuredet. Messi und Co sind Profi genug um zu wissen das das nicht beleidigend gemeint ist. Wenn du gegen einen guten Kumpel Fifa zockst und machst ihn Nass dann ist die Häme auch groß....wer deshalb gleich beleidigt ist wird eher dem Klischee gerecht das andere von uns deutschen oft hatten....steif und unlustig....

Ich fand die Szene witzig, unsere Jungs haben alles richtig gemacht. Und auch mir hat der traurig dreinschauende Messi etwas Leid getan...aber hey...damit muss er leben. Die Spanier haben sich auch hämisch gefreut das sie uns in einem Finale geschlagen hatten.
Zumal die argentinische Presse und einige Fans der Argentinier auch große Töne gespuckt hatten....jetzt ist es schief gelaufen.

Und weils so witzig war.

 
Jajaja, ist ja schon gut...
Aber nicht auszudenken was hier wieder los wäre, hätten die Argentinier gewonnen und wurden über uns singen...
Nach dem EM Sieg von Spanien sind eben diese lachend, singend und feixend in einer Polonese hinter Schweinsteiger durch die Kamera gelaufen als der ein Interview gab. Hat das jemanden gestört? Mich nicht.
 
Nach dem EM Sieg von Spanien sind eben diese lachend, singend und feixend in einer Polonese hinter Schweinsteiger durch die Kamera gelaufen als der ein Interview gab. Hat das jemanden gestört? Mich nicht.

Mich schon aber es gehört dazu. Muss man eben mit Leben, wenn man verloren hat ;)
 
So ist es. Man muss eben mal damit leben. Solange nichts unter die Gürtellinie geht ist doch alles gut.

Gottes Willen....hätten die Gauchos genau das gleiche heute anders herum gegröhlt....who cares? Klar ist das dann bitter....aber noch lange kein Grund den Moral-Finger zu schwingen....
Und das gerade die Argentinier ein Paar Seitenhiebe zum besten gebracht hätten wäre auch klar gewesen...was meint ihr was die Engländer sich wieder gefreut hätten uns scheitern zu sehen... da heult hier auch keiner wegen.
Aber wundern tut mich nichts....ist eben typisch deutsch....wenigstens haben wir es geschafft unser verkrüppeltes Nationalbewusstsein wenn auch nur im Bezug zum Fußball wieder gerade zu rücken.

Aber egal jetzt!

Wir sind WELTMEISTER! :) und die Gauchos weinen...ooochhh :halo: ;)


@Dirty

"Gigantisches Eigentor" .....die Presse hier zu Lande ist eh krank...völlig abgefuckt...sorry :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, ich sage nur, dass es ein Weltmeister nicht nötig haben sollte, sich öffentlich über den Gegner lustig zu machen und hier wird direkt Deutschenfeindlichkeit gewittert. Nur dass das eine mit dem anderen rein gar nichts zu tun hat. Solche Aktionen stehen meiner Meinung keinem Sportler gut zu Gesicht - scheißegal welcher Nation. Und das gehört auch nicht dazu. Nur für einige Fans vielleicht.
Na, da habe ich ja scheinbar einen Nerv getroffen...
 
Also ich für meinen Teil meinte nicht dich @Klopper. Mir ging es um das allgemeine deutsche Moral-Geschwätz und Geheule wegen Kleinigkeiten.
Ich hab schon verstanden was du meinst.

Mich nervt einfach diese typisch deutsche Sichtweise aus ein wenig Häme gleich einen Staatsakt zu machen und damit Toleranz und Fairness in Frage zu stellen.So wie jetzt in der Presse......Morgen müssen wir uns deswegen wieder alle schuldig fühlen und aufhören uns zu freuen...weil wir so böse sind. :nut: Wir waren trotz dessen fair und eine der sportlichsten Mannschaften im Turnier. Punkt.
 
Ich scheiss drauf. Ich stehe zu unserem Team und dem kleinen Späßchen. Sollen Presse und Moralapostel doch denken was sie wollen.
Klar hätte man weglassen können aber ist auch kein Beinbruch solch ein Witzchen.

Wenn ich mir den Artikel der FAZ ansehe bin ich sogar froh darüber....wenn da gleich solche Schlüsse gezogen werden frage ich mich in was für einem Land wir hier leben. Also ich lebe in 2014....mag ja sein das andere noch immer im Nachkriegsdeutschland leben.


Hey dafür können wir uns für Messi freuen....er ist abermals auf dem Fifa Cover. Goldener Ball, Fifa Cover....ist doch nicht mal schlecht als gebückt gehender Gaucho. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil waren die Politiker Kommentare. Jeder, egal welche Partei, gratulierte und freute sich dass WIR Weltmeister wurden. Von welcher Fraktion kam wohl, frei zitiert, folgender Tweet "mir ist zu viel Nationalstolz. Die Sportler haben gewonnen, WIR haben damit nichts zu tun. " zitatende
 
Zurück