• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Belgien besonders.
Ausserdem habe ich auf Argentinien ne menge Kohle gesetzt :)

Ein Tor aus dem Spielverlauf heraus. Gab's auch schon lange nicht mehr :D

Scheiß die Wand an.

Argentinien mogelt sich auch so durchs Turnier

Fast eine Kopie unseres Spiels gestern. Nicht gerade spannend, aber effizient.

War leider klar. Nachher wird es klarer - Costa Rica gewinnt deutlich :)

Ich denke, dass es im WM Finale von entscheidenden Nachteil sein kann,
dass van Gaal uns so gut kennt.

Tja, ich hatte auch einen knappen Sieg für Argentinien getippt.
Das Blöde ist nur: können die auch mehr, oder sind die einfach immer so bequem? Das kann man nicht so recht einschätzen.
Mal schauen, ob sie gegen die Niederlande (die vermutlich gegen Costa Rica gewinnen werden) es auch so leicht haben oder dann direkt beim ersten großen umfallen. :)

Oh je.

Alfredo di Stefano hat 1 Tag nach seinem 88 Geburtstag einen Herzinfarkt erlitten und liegt seitdem im Koma.

Leider müssen alle großen irgendwann wohl gehen.

@Dirty
Muss es nicht unbedingt bedeuten - wir kennen ihn ja genauso ;)

@Marco
Ja. Ist traurig. Ist aber nun mal genauso sterblich. 88 ist auch ein gutes Alter. Zumindest musste er sich nicht lange quälen. Das ist, meiner Meinung nach, in dem Alter das wichtigste.

Ich weiß aber es sieht nicht gut aus. Ich hab vorhin gelesen, er wäre nahe dem Tod :(

Könnte jetzt bitte einer mal nen Tor schießen. Keine Lust auf Verlängerung, außer van Gaal gibt mir nen Zeichen das es auch 11 Meterschießen gibt.

Man das Spiel zerrt wirklich an den Nerven. Dieses 11 Mann Bollwerk von Costa Rica nervt. Ich wünsche Ja fast immer dem Underdog Team den Erfolg aber so nicht :/

Robben sollen auch nen Flugschein machen.

Das eine Ding grad wo er an der Seitenlinie gelegt wird. Ok, klares Foul, aber der hebt ab als ob er mit der Endeavour zur ISS will :)

Das darf doch net wahr sein Wieso machen die den Ball nicht rein. Van Persie vergibt aber einiges heute. Denke es wird Zeit für den Hunter :)

Zurück