• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Einen besseren?

Ich finde Kroos immernoch überbewertet, aber das sieht jeder anders

Schade, dass er nicht mehr in der BuLi spielt, aber Bayern wird schon wissen, was sie machen. Dafür wird jetzt Tiago öfters zu sehen sein.
Und schlecht ist der ja bei Leibe nicht. Kann mir gut vorstellen, dass er sogar noch ein größerers Potenzial hat als der Toni.

und wie würdet ihr so aufstellen? :D
aufstellung.jpg

Khedira statt Poldi, das ist mir sonst gegen Frankreich zu Offensiv.

@ Schwags

Ein Stammspieler des FCB und der N11 (wobei das nicht mehr viel aussagt), an dem so gut wie alle Spitzenclubs in Europa dran sind und der letztendlich zum aktuellen Cl-Sieger wechselt, kann wohl nicht überschätzt sein. Der kann wenn nur von dir UNTERschätzt sein.

Kroos ist halt keiner von den kleinen, schnellen, Ballkünstlern, Kroos ist eher ein Alonso, mit wahnsinnigem Überblick und einem der besten Pass-Spiele der Welt. Dazu immer mit Torgefahr durch sehr gute Schusstechnik und riesen bums.
Nicht so auffällig, aber sehr effektiv.

@Meni
Lewandowski war also unzufrieden und wir haben ihn durchgeschleppt ?

Desweiteren gebe ich dir recht - Pep konnte mit ihm nichts anfangen.

@Dirty
Klar ist Thiago ein richtig guter Spieler, macht aber auch nur 4-6 Spiele pro Jahr, bevor er wieder für Monate lang verletzungsbedingt ausfällt ;)

Du wirst ja nicht leugnen können, dass er unzufrieden war. Ich erinnere dich an die Schlammschlacht und die Aussage, er würde früher oder später keinen Bock mehr haben und nur noch Sparflamme spielen. Das hat sich erst geändert, nachdem man sein Gehalt verdreifacht hat.

@Meni
Ja klar war er das. Aber überleg mal, er hat 1,5 Millionen verdient ! Das ist ein Witz im Vergleich zu anderen Spielern seiner Klasse. War irgendwie schon verständlich, das ihn das gestört hat. Das er aber es so öffentlich gemacht hat, stößt mir schon sauer auf. Ist aber eh Schnee von gestern.

Bin jedenfalls gespannt, ob er sich bei Real durchsetzen kann. Tippe aber auf ein ähnliches Szenario wie bei Özil.

Übrigens Transfersperre für Ginter aufgehoben - was dies wohl zu bedeuten hat.....

So morgen Abend um 18.00 Uhr geht's los, der Tag der Wahrheit und GamefreakSeba Vs Gamezone Germany. Mal schaun ob wir über das Viertelfinale hinauskommen und Seba das Torakel in das Tal der Tränen stürzen können ;)

Falls nicht, veranstalte ich einen Fackelmarsch nach Wemelskirchen :D
da Brasilien zu weit ist.

Wäre zumindest einfacher ;)

Ich schau mal, vielleicht kann ich noch was Regeln, das Frankreich zumindest recht früh im Spiel ne rote Karte bekommt. Versprechen kann ich aber nichts :D

Hahaha ich komm mit und beteilige mich mit einer Mistgabel ;)

Das scheint doch nen Fake zu sein . Hoffe ich ....

Was ist bei schwarzen lang und hart ....

Die Nachtschicht bei McDonalds ;)

Scheint wohl kein Fake zu sei.

Sehr gewöhnungsbedürftig, aber wenigstens mal kein Einheitsbrei wie sonst immer. Wird mir mit der Zeit bestimmt gut gefallen und werd ich dieses Jahr auch kaufen weil ich gesagt habe, wenn wir Ciro holen wird das neue Trikot blind gekauft :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück