• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

So, jetzt Daumen drücken für die Schweiz, aber gewinnen wird trotzdem wohl Argentinien :(

Für mich hat nur Schweinsteiger und Lahm (nach dem Positionswechsel) überzeugt. Neuer hat ein solides Spiel gemacht - aber überragend ? Ich bitte euch - jeder Torwart, zumindest in Deutschland, spielt so mit - das war jetzt nicht Weltklasse sondern Standard für unsere Torhüter.

Messi hat die Nationalhymne nicht mitgesungen - dieser Drecksack kann sich nicht mit Argentinien identifizieren - sollten sie vom Hof jagen !!!

Jetzt im ernst ?! Hau da ab ? Wieso musst du denn Überstunden schieben ?

Bin immer bis 18:00 uhr im Büro heute hats sich aber länger hingezogen.

Es gibt dann ab und an Sachen die doch wichtiger sind wie Fussball.

Schon klar - Arbeit ist immer wichtiger, nur ärgerlich ist es trotzdem :)

Ich hau jetzt auch ab. Alles abgearbeitet, aber ärgerlich ?

Ne nicht wirklich. Soviel Fussball geguckt. Da kommts auf 1 Spiel nicht an.

Ihr immer mit eurer Hymnen-Singerei. Nichts ist mir egaler, als wenn jemand die Hymne mitsingt oder nicht. Als würden Identifikation und Willen durch das Singen eines meist kitschigen Liedes mit oft zweifelhaften Texten abhängen...

Davon ab: Hopp Schwiiz! Sieht gut aus!

Puuh, Glück gehabt. ;)
Aber morgen schreibt es die Bild wieder.

Keine sehr aufregende erste Halbzeit... los Schweizer...haut sie raus.

Wie blöd ein lupfer zu machen. Als wären die 3:0 bei einem freundlichschaftsspiel vorne

Die Argentinier sind absolut schlagbar. Solange sich Messi nicht daran erinnert, dass er eigentlich genial ist, kann das echt was werden.

Schweiz hatte die besseren Möglichkeiten - leider keine gemacht, was sich rächen kann :(

Tja, bin bislang zufrieden, und Rodrigez scheint Messi im Griff zu haben.

ich bin für die Singpflicht.
Früher ist man mit dieser Melodie auf den Lippen dem Feind entgegen gestürmt und jetzt
und jetzt solls zuviel verlangt sein, die dritte Strophe zu singen:crazy:

Ich sing sogar die Marseillaise mit, weil ich den Text so klasse finde:
Auf, Kinder des Vaterlands,Der Tag des Ruhmes ist gekommen!Gegen uns Tyrannei,Das blutige Banner ist erhoben. (2x)Hört ihr auf den FeldernDiese wilden Soldaten brüllen?Sie kommen bis in eure Arme,Um euren Söhnen, euren Gefährtinnen die Kehlen durchzuschneiden.

Zu den Waffen, Bürger,Formt eure Truppen,Marschieren wir, marschieren wir!Dass unreines BlutUnsere Furchen tränke!
Da wird nicht mit Unterpfand rumgeschwuppt!

Zurück