• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ist das lächerlich. Das beste was Deutschland passieren kann ist es früh auszuscheiden. Sollte löw es wieder Minimum halb oder Finale schaffen geht dieses sinnlose System Bis zur nächsten em weiter.

Wenn schon Algerien die Verteidigung so zum wackeln bringt will ich nicht wissen was ein robben oder griezman da alles anstellt

Wir sind kein Weltmeister und wir werden es auch nicht. Wir kommen heute genauso verdient weiter wie auch Holland und Frankreich zuvor. Dann, im Viertelfinale haben wir aber ein Spiel gegen Frankreich, gegen einen Gegner auf Augenhöhe, welches spielerisch mindestens ebenbürtig ist und es nicht aufs Klima oder so nen Scheiß ankommt und dann wisst ihr alle wo wir in Wahrheit stehen trotz allen Potenzials und das entscheidende, dank des Trainers....

Und das Mustafi ist auch nen Reinfall.

Geil. 3 Leute laufen sich warm. Klose , Khedira und DRAXLER .......

Ich weiß nicht wo ich da anfangen soll....

machen wir es kurz...... GROßE SCHEISSE....:blackeye:

Abwehr? Hmm Manuel Neuer? Sonst noch wer?

unfassbar schlechte Leistung...und wieder mal hat Löw sich vortrefflich in seinen personellen Entscheidungen verhauen.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich möcht gern mal wissen was in Löws Kopf vorgeht. Nachm Ghana Spiel wird er gefragt warum er Mustafi und nicht Großkreutz gebracht hat. Antwort :
(sinngemäß): Ghana ist offensiv, daher den defensiv stärkeren Mustafi.

Heute wo man "eigentlich" wusste das die Algerier nur Defensiv spielen (was ja nicht der Fall ist), bringt er wieder Mustafi .

Der wiederspricht sich 1000 mal selber. Kranker Typ

Löw muss weg!!! Ich bleibe dabei.

Ich will nicht nur 1990 und 96 einen Titel erlebt haben.....mit Löw können wir sowas abessen.

Glaub der hat nen Würfel den er schmeisst vorm Spiel..oder nen poppel den er schnippt ;)

Popel Roulette ......kann aber leider nicht mehr drüber lachen...

Vielleicht kommen jetzt die 4:0 rufer mal wieder zur Ruhe :crazy:

Yesss endlich Schürrle :) Warum nicht gleich so....:blackeye:

@Mersa

:D

......heute kann alles schief gehen....

Fuck....raus mit diesem Hoewedes.....der ist ja jenseits von gut und böse.....:mad:

,,,macht genau so weiter....

Bitte Algerien, erlöse eine Fußballnation von ihrem Leidbringer - wenn Deutschland jetzt nicht rausfliegt, bleibt Löw :(

Heilige Scheisse was ein Abschlag von neuer. Von so einer Vorlage kann özil nur träumen :D

Zurück