• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Spiel ist bis jetzt nicht schlecht. Nigeria spielt gut mit nur die Ecken sind scheisse

Ist wirklich gut - für mich war das vermeintliche 1:0 für Nigeria aber auch gleiche Höhe :)

Ne war abseits. Konnte man find ich an der Rasenschattierung gut sehen . Knapp aber war

Scheinbar spielt Mustafi, weil Hummels schon wieder Schuppen hat.

Da muss Matuidi meiner Meinung nach Rot sehen. Auch wenn es keine Absicht war, so kann man nicht rein gehen. So beendet man Karrieren.

Zum kotzen. Boateng in die Mitte und Mustafi außen . Man man man. Hätte er gleich Grosskreutz oder auch Durm zu Hause lassen können

Zum kotzen. Boateng in die Mitte und Mustafi außen . Man man man. Hätte er gleich Grosskreutz oder auch Durm zu Hause lassen können
Warum Durm nicht spielt verstehe ich auch nicht ansatzweise.
Durm LV, Lahm RV und wir haben die stärkste 4er Kette der Welt.
Ich kapiere nicht was Jogi mit diesem Mustafi will. Der wurde in der Not nachnominiert. Wenn der besser ist als die anderen, warum war er nicht gleich von Anfang an im WM Kader?

Ich wünsche Höwedes ja ne gelbe Karte heute, nur um mal zu sehen was Löw dann macht

Löw hätte gleich nur mit 14 Spielern anreisen sollen - der Rest wird nie spielen !

Ich wünsche Höwedes ja ne gelbe Karte heute, nur um mal zu sehen was Löw dann macht
Dann wird er einen Antrag bei der Fifa stellen jemanden nachnominieren zu dürfen und das ist dann ein Franzose aus dem Senegal mit deutschem pass aus der Jugend von Crystal Place. Oder so ähnlich.

Jetzt wird's allerdings eng für Nigeria, wenn Frankreich so weiter macht.....

Edit

Kaum gesagt - 1:0

Zurück