• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich finde man kann Özil nicht mal vorwerfen, dass er das Spiel verlangsamt. Der ist einfach mies, der macht so gut wie alles falsch.
Lahm gehört nicht ins Mittelfeld, Pep muss wahnsinnig gewesen sein. Und Löw ist einfach zu dumm um das zu checken.

Schweinsteiger hat gegen die USA so gut gespielt, Akzente gesetzt, hingelangt wenns sein musste. Allein seine presenz auf dem Platz, da kann ein Khedira nur von träumen.
Ich kanns einfach nicht verstehen...

Glaub der Jogi will seine Gegner in Sicherheit wiegen..unddann mit den Einwechslungen bammm alles durcheinander werfen ;)

Ich vermute, weder Khedira noch Schweinsteiger sind vollständig fit. Daher muss Lahm auf der Sechs durchspielen, Khedira beginnt und Schweinsteiger ist der Joker, der am Ende nochmal alle motivieren kann. Andersherum könnte Khedira das sicher nicht.
Warum Özil allerdings spielt, weiß ich auch nicht.

Finde ich jetzt gar nicht so viel. Das hätte er doch bei uns auch bekommen, oder?

Ich war auch überrascht. Was sind denn 5 Millionen netto. 8-9 Brutto ?
Vor allem glaub ich nicht, das er bei Real öfters spielt. Und wenn er schon Auslandserfahrung sammeln will, würde ich an seiner Stelle eher nach England wechseln.

Vielleicht will er auch einfach nur schnell von den Bayern weg? Ist für mich ein einleuchtendes Motiv! :D

Ich war auch überrascht. Was sind denn 5 Millionen netto. 8-9 Brutto ?
Vor allem glaub ich nicht, das er bei Real öfters spielt. Und wenn er schon Auslandserfahrung sammeln will, würde ich an seiner Stelle eher nach England wechseln.

Für englische Verhältnisse mit kick n Rush ist der doch viel zu lahm. Nach 3 spielen buhen die den aus

Ich halte ihn für den englischen Drecksfußball eher für Überqualifiziert.
Lahm ist eher der Spieltyp Alonso. Muss nicht immer jeder die 100 meter in 10 Sekunden abrennen, es gibt auch andere Fußballerische Qualitäten.
Und in Punkto Passspiel und Fernschüsse ist Kroos absolute Spitzenklasse, nicht umsonst wird er von den europäischen Top-Clubs umworben.

Suarez hat ein Angebot aus dem Kosovo bekommen.
Der Kosovo ist kein Mitglied der Fifa, also könnte Liverpool Suarez an den kosovarsichen Club ausleihen und die FIFA kann nix machen, wenn Suarez da trainiert und spielt.
Monatliches Gehalt für Suarez: 1.500 Euro :D

Suarez hat ein Angebot aus dem Kosovo bekommen.
Der Kosovo ist kein Mitglied der Fifa, also könnte Liverpool Suarez an den kosovarsichen Club ausleihen und die FIFA kann nix machen, wenn Suarez da trainiert und spielt.
Monatliches Gehalt für Suarez: 1.500 Euro :D
Da gehört er auch hin!
Am besten mit einer serbischen Flagge im Arsch!

Zurück