• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich denke als deutscher sollte man eher für Brasilien sein denn die sind schlagbar. Ob es gegen diese giftigen und kampfstarken Kolumbianer ausreicht. Habe da meine Zweifel

Brasilien sollte man trotz allem nicht unterschätzen. So ein haarscharfer Sieg mit großen Emotionen kann eine Mannschaft stärker zusammenschweißen und beflügeln. Und sie haben in jedem Spiel die Zuschauer eindrucksvoll hinter sich. Wie die gestern vor dem Elfmeterschießen abgegangen sind, war schon ziemlich beeindruckend.

Mit unserer behäbigen Anwehr wirds gegen beide Mannschaft schwierig.
Mir hat Kolumbien bisher besser gefallen, aber eigentlich ist es egal gegen
wen wir im Halbfinale rausfliegen.

Bin erstmal gespannt was wir im Spiel gegen Algerien so verwurschteln. Dieses Spiel wird zeigen, ob wir es (wahrscheinlich) Frankreich aufnehmen können (solange Frankreich kein plötzliches Formtief hat). Höwedes hat mir gegen die USA nicht so ganz gefallen und wenn ich schon sehe was Kolumbien so spielt... Hut ab! Gegen DIE sollte unsere Truppe lieber nicht spielen :D

Algerien fressen wir zum Frühstück,
Frankreich gibts dann zum Abendbrot.

Heute Abend wirds auch mega spannend,
ob Holland seine gute Form halten kann.

Costa Rica hat als Überraschungsteam der
Vorrunde eine vermeitlich einfache Aufgabe.

Und am Ende wird alles anders laufen wie ihr denkt..wie es bis jetzt bei der ganzen wm der Fall war ;) und der seba ist dann paar Euro aermer ..

Algerien fressen wir zum Frühstück,
Frankreich gibts dann zum Abendbrot.

Heute Abend wirds auch mega spannend,
ob Holland seine gute Form halten kann.

Costa Rica hat als Überraschungsteam der
Vorrunde eine vermeitlich einfache Aufgabe.

Costa Rica war ja super bisher. Das Klima kommt den Mannschaften mit Südlich gelegener Heimat sehr entgegen (ohne da die Leistung schmälern zu wollen).

Hätte echt nicht gedacht das das eine derart spannende WM wird. Dagegen war die bei uns 2006 (auch wenn sie schön war) von den Spielen her bis auf Ausnahmen lahm...Südafrika war auch nicht sooo gut wie diese.

Aber egal was kommt....jetzt müssen wir Algerien wegfegen :)

Was macht der Seba nur falls heute Holland ausscheidet ;) das wird ein Katzengejaule ohnesgleichen ;)

Wieso zweifelt ihr immer noch an meinem Fussballsachverstand. Wie viele Spiele muss ich noch richtig vorhersagen ? :D

Wenn du mal eins richtig tippen wuerdest ;) mit italien hats angefangen....ohoooo lese grad neymar kann evt nicht spielen..

Heute kommen Holland und Costa Rica weiter - gut so ? :D

Wahrscheinlich geht aber Costa Rica-Griechenland in die Verlängerung :)

Da ich das WM Tippspiel so souverän anführe, wie einst Michael Ballack die deutsche Nationalmannschaft vor 12 Jahren,
zählen hier eh nur meine Tipps :nut:

Zurück