• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Krasses Interview mit Julio Cesar unter Tränen. Dabei sieht man, was die für einen unglaublichen Druck haben, während wir auf dem Sofa locker schwadronieren, was die besser machen müssten.

Bei dem gings wohl darum das er nach dem er inter verlassen hat bei Tottenham keine Sekunde gespielt hat und die Karriere bergab ging . Mit qpr usw. Hat mich jetzt aber auch etwas berührt :(

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Habt ihr das mit Ramos gelesen?
Er sollte den "Depperltest" machen wie man das bei uns nennt und schickt einen anderen hin, der sich als Ramos ausgibt.
Aber nicht etwa einen täuschend ähnlichen Doppelgänger sondern einen Weißen :D :D :D
Ich brech hier grad ab :D

Ist mir beim letzten Spiel der Urus schon aufgefallen: Während alle anderen Mannschaften einen Wimpel zum Tausch mitbringen, haben die gleich 30 dabei, die der Kapitän kaum alle tragen kann. Ist das deren Art der psychologischen Kriegsführung?

Das packt Uruguay nicht mehr. Mein Gott. Das ist auch ne Kloppertruppe :)

Wirklich sehr enttäuschend, was die abliefern. Hätte ich nicht gedacht. Aber so hat es Kolumbien wirklich verdient. Überraschend gute Mannschaft.

Kolumbien macht echt freude beim zusehen.
Das wird sicherlich eine super Begegnung im Viertelfinale. :)

Freu mich jetzt schon auf das Spiel Brasilien gegen Kolumbien. Wenn da Brasilien genauso auftritt, wird es das letzte Spiel für die Selecao.

Ich hoffe wirklich, dass die Kolumbianer gegen Brasilien gewinnen.

Zurück