• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Seba, ich halte gerade den Hundekot in Händen :D

Womit habe ich das denn verdient?????
Machst du das immer so, wenn man an deinem Zeug nur Interesse bekundet, es aber nicht kauft? Haste grad n Auto zu verkaufen?? :D

Einfach nur ein bisschen Freundlichkeit und ich mag dich schon irgendwie, außer deiner einen Macke ;)

Ich hab Seba mal gefragt was er für die Tomb Raider Surviver Edition haben will, weiss gar nicht mehr wie viel was war. War mir damals unsicher und habs dann irgendwie auch dann mal vergessen.
Und gestern bringt mir der Hermes Mongo besagtes Spiel :)

Seba ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Du bist der Beste! Tausend Dank! Hab jetzt fast ein schlechtes Gewissen.

Wir sind hier halt die geilsten :)

Mit Seba kann man auch immer gut Geschäfte machen :)

Seba. Hast nicht was für die One zu abzugeben :D

Hey ihr Eierkrauler...heut gibt's wieder Fussball, mal schaun ob die Chillies den Gastgeber bislang ärgern können ;)

Wurde auch mal Zeit. Habe mich gestern ja zu Tode gelangweilt daheim. Das Leben ohne fussball ist sinnlos :D

War gestern inner Kneipe und irgendwie war das extrem seltsam. Alles voller Fahnen und Deko, aber Fernseher ausgeschaltet. Wir wussten gar nicht, worüber wir reden sollen. Zum Glück ist das ja heute vorbei. :D

Uh, nach diesem lustigen Beginn ist mit ein bis zwölf roten Karten zu rechnen. Die mögen sich wirklich nicht besonders. Sehr gut!

Zuletzt bearbeitet:
Hat zwar gut angefangen aber mittlerweile Viel zu viele Fouls. Von nem flüssigen spielfluss nix vorhanden

Zurück