• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@Gamer
WTF ?! Was ist nur los mit dieser Welt ?! :(

@Meni
Ich schau gleich, wo das Paket ist.

@Marco
Echt - schon so an Fussball gewöhnt und heute zum ersten mal wieder nichts :(

Ich glaub ich werd heute Abend erstmal gemütlich nen Film mit meiner Holden gucken, Glas Wein trinken und später zocken.

Sex wird ja nichts wie Meni gesagt hat. :D

Yep - die Nachteile der Ehe. Mit Glück zieht sich meine Frau heute vor mir um :D

@Meni

Heute in Augsburg eingetroffen - wird bestimmt heute ankommen :)
Das hoffe ich noch. Noch ein Wochenende ohne Hundescheisse kann ich nicht überstehen :D
So wie ich unseren Hermes-Boten kenne wird er das Paket (da keiner zuhause ist) entweder aufs Dach werfen oder drei Orte weiter bei einem Psychokiller abgeben.
So oder so, ich will meine Hundekacke!

Evonik steigt als Anteilseigner bei uns ein mit 9 Prozent. Desweiteren verlängert sich der Vertrag bis 2025 mit Min. 18 Millionen pro Jahr. Ein 300 Millionen Deal - bin jetzt mal gespannt.

Jetzt könnt ihr vielleicht LEWAkohlski wieder zurückholen :D ...bitte....

Schieber verlässt wohl Borussia Dortmund und wechselt zu Hertha BSC .

Ablöse wohl gut 2 Mio Euro

Ich finds trotzdem schade. Hab mich damals gefreut als wir ihn geholt haben. Leider hatte er kaum die Chance was zu zeigen. und wenn er dann mal die Chance hatte hat er sich selbst so unter Druck gesetzt das es nach hinten losging.

Ansonsten, sehr löblicher Profi. Nie gemeckert. Immer im Dienst der Mannschaft gestellt. Top.

Alles Gute Julian.

Zurück