• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Angstgegner Portugal

Wobei man ohne Übertreibung sagen kann das das auch fern der Realität ist. Eigentlich sind wir deren Angstgegner. Selbst Luis Figo sagte das bei seiner Einschätzung zur WM. Wobei man sowas natürlich nicht zur Überheblichkeit verkommen lassen darf.

Das erste Spiel hat den Hype geschürt. Richtig. Aber es waren auch eklatante Fehler zu erkennen. Manuel Neuer hatte das richtig erkannt.

Aber spätestens nach dem Ghana Spiel sind hoffentlich wieder alle auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Man darf keinen Gegner unterschätzen...gerade bei dieser WM wird das klar deutlich.

Gut gesagt Chris ...kann ich so untersschreiben. Gutes Mittelmaß ist angesagt. Aber ich seh das nicht so eng..Fussball ist immer eine Tagesentscheidung.Haste nen Kacktag fliegste..Haste nen guten kommste weiter;) Wir waren schon oft Favorit und sind dann wegen einem kackspiel gegen Italien raus..jetzt kanns evt. auch mal anders laufen. Gegen Holland koennen wir nun zum glueck erst im Finale kommen...und bei nen Finale ist auch immer viel Glueck dabei. Brasilien und Frankreich haben zB schon krasse schwaechen im Mittelfeld und der Abwehr. Achja und Holland muss erstmal gegen Messi bestehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gut gesagt Chris ...kann ich so untersschreiben. Gutes Mittelmaß ist angesagt. Aber ich seh das nicht so eng..Fussball ist immer eine Tagesentscheidung.Haste nen Kacktag fliegste..Haste nen guten kommste weiter;) Wir waren schon oft Favorit und sind dann wegen einem kackspiel gegen Italien raus..jetzt kanns evt. auch mal anders laufen. Gegen Holland koennen wir nun zum glueck erst im Finale kommen...und bei nen Finale ist auch immer viel Glueck dabei. Brasilien und Frankreich haben zB schon krasse schwaechen im Mittelfeld und der Abwehr.

Da gebe ich dir jetzt auch mal Recht.:) Sehe ich auch so. In einem Finale ist alles möglich. Wenn wir es erreichen dann werden wir sehen. Den absolut klaren Favoriten sehe ich noch nicht. Holland ist sehr stark diesmal...aber das Turnier fängt eh erst jetzt richtig an....in den KO Spielen.

Holland war in der Vorrunde schon oft bockstark und dann ohne jeden Grund Totalausfall in den Finalspielen !

Ich hab die "" vergessen bei "Angstgegner"...mein Fehler. Die USA und Ghana wurden ja mehr oder weniger in den Medien zu Kanonenfutter gestempelt und das war eben nicht der Fall.

@Seba

Ich habe auch nicht das Gefühl das es viel weiter geht...aber ich lass mich gerne überraschen.

@Mersa

Egal...irgendwie dachte ich das da was fehlt.

Völlig richtig...dieses abstempeln kommt dann meist von denen die meinen sie wären DIE Fußballexperten. Dabei hat man mit diesen 3:0 oder 4:0 Tipps einfach wenig Ahnung von Fußball. Ghana ist keine schlechte Mannschaft, hatte das erste Spiel verloren...standen also mit dem Rücken an der Wand. War klar das das keine haushoher Sieg wird...mit nichten.

Gerade im TV- deutscher Fan - "wir sind weiter. Scheiss auf die Amis" Was soll das denn :crazy: So ein Affe

@Seba: Und wenn doch dann schmeisste deine Xbox One ausm Fenster und kaufst dir ne Ps4 und das nackig im Laden so wie der Herr dich schuf ;) Sichere Wette oder ;) Ist schon witzig glaub sind die Nation die sich am wenigsten zutraut und fast immer ins Halbfinale oder Finale einer wm kommt..wo ist bloss die gesunde Portion Selbstbewusstsein hin. Hab bis jetzt alle Spiele bis auf eins gesehen und fuer mich ist da diesmal wennn man alle Spiele betrachtet niemand dabei der konstant ausnahmslos überzeugen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Lockerer Sieg heute.

Nicht mehr getan als nötig und trotzdem den Gegner fast die ganze Zeit dominiert. War schon ok, auch wenn man das Wetter mit einbezieht.
Und wenn man grade Algerien - Russland sieht muss man auch keine Angst haben.

So isses..chefe hat gesprochen! Russland Algerien sind jetzt echt keine Angstgegner!

Algerien weiter. Ist das hart :D Mann des Spieles ist bei dem langweiligen kick aber der Schiri. So sind wir Türken wenigstens so etwas erfolgreich bei der WM vertreten :D

Mei mei mei war das gestern wieder ein schwules rumgegurke...

@Russ - Alg

Bester Mann war wirklich der SR, der hat schon in seiner ersten Partie sehr gut gepfiffen.
Endlich mal ein guter.....ein Europäer halt :D

Zuletzt bearbeitet:
So was machen wir denn heute Abend?

Kein Fussball.. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

******. Oder saufen. Oder beides :D
Oder zocken halt, das ist realistischer, da wir eh keine Freunde haben mit denen wir saufen könnten, ausserdem sind wir alle verheiratet, also gibts auch keinen Sex. Ausser vielleicht für Gamer, aber der hat eh 24h asiatische Prostituierte im Haus.

@ Seba
Ich weiss ja nicht was du mir geschickt hast, aber bekommen habe ich bisher nix. Liegt dass an meinem dummen Boten?

Zuletzt bearbeitet:
Na na na Meni, du kannst doch nicht meine Lady als Prostituierte abstempeln, außerdem habe ich nur eine ;) , die langt vollkommen :)
Ok, sie hat viele Bekannte und Freundinnen, wo ich ab und zu mal meine Fantasien, aber nur im Kopf, auslebe :D
Aber aktuell bin ich wirklich sehr brav :)
Meine wilden Zeiten , in dem threesome Sex gang und gäbe war, sind vorbei :D

Zurück