• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das Spiel kotzt mich so an und damit auch Löw !!!

Boateng und Howedes laufen als Aussenverteidiger rum wie Falschgeld und vor allem ohne schnelle Vorstöße nach vorne. Sturm ist eh nicht vorhanden und zwischen Abwehr und "Sturm" klafft ein dickes Loch ! Das kann echt nicht wahr sein !

Klose, Schürrle und Durm (Großkreutz) müssen kommen, sonst wird das nix !

Typisch Löw....

Das Schürrle nicht spielt kann ich nicht verstehen. Ich habe es schon mal gesagt. Mit Löw werden wir keinen Blumentopf gewinnen. Da muss erst ein anderer Trainer her.

Wenn wir so weiter kicken....dann machen die Amis das Tor und wir müssen wieder ranklotzen. Das kann nicht der Sinn sein.

Scheisse Chriz - wir müssen uns irgendwann mal treffen und gemeinsam schauen - hab das Gefühl es passt ;)

Klose kommt ja ! Aber für Podolski ?! Löw hat komplett den Arsch auf ! Sorry für den Ausdruck aber es reicht mir langsam !

Endlich passiert was..bin in der Halbzeit eingepennt. Gute Parade vom US Keeper aber wie hab ich es damals gelernt "Ball immer zur Seite weg"

Das erste Spiel was ich anschauen wollte und dann so ein lahmer Kick. Sonderlob an den Kommentator: es hat sich ein geregnet, trotzdem noch war und hohe Luftfeuchtigkeit. Kein Scheiss, hohe Luftfeuchte bei Regen...so ein Genie

Ich kann euch ja verstehen das ihr kritisch mit eurer Mannschaft seit und das nicht alles Gold ist was glänzt, aber seht euch doch mal die anderen Teams an, da war kaum eine andere Mannschaft dabei die ohne Fehler auskam. Fakt ist das eure Elf trotz all dem noch immer ein heisser Anwärter auf den Titel ist.
Um Ghana und die USA würde es mir allerdings beide sehr leid tun. Da sind ganz andere Mannschaften schon im Achtelfinale die es weniger verdient hätten.

Es geht weniger um die Mannschaft als viel mehr das es einfach ein langweiliger Kick..unabhängig von der Nation.
ich hoffe auf ein 2:1 für Ghana dann muss USA Gas geben

@Sack

Fakt ist, das wir mit der Mannschaft und Aufstellung im Viertelfinale ausscheiden - egal gegen wen. Vielleicht sogar im Achtelfinale, wenn der Gegner nicht Algerien ist, dann kommen wir nämlich durch ein Eigentor weiter ;)

Aha das ist also Fakt ..So sicher wie das amen in der Kirche ;) sicher ist nur das die Italiener schon aufm Sofa hocken ;)Was ein geschwaetz ! Zeig mir eine Mannschaft die da noch anbrennt wie verrueckt wenn sie schon durch ist..richtig keine bis jetzt

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott - was für ein geiles Spiel ! Wir holen den Titel ! Deutschland wird Weltmeister - ole ole ole ! Wahnsinn !!! :D

Was für ein lahmes Spiel... Da muss sich die DFB Elf aber noch gehörig steigern

Jojo gehört sicher auch zu denen die schon nach dem ersten Spiel, und jedem weiteren seitdem, im Autokorso rumgefahren sind ;)

Kahn hat's richtig gesagt ..reines Ergebnissspiel ...passt...Nicht mehr niicht weniger. Aber jetzt wieder rumheulen und wir fliegen naechste Runde ..erbaermlich. ist ja schon ein Wunder das wir noch dabei sind ..Ja Neee..Lappen. Bin noch nicht einmal autokorso gefahren..aber bin eben kein schoenwetterfan und hab wenigstens alle Partien gesehen..gelle mersa

Wenn die alle liefen wie heut ist es mir nicht schade drum ;) trotzdem kein Grund hier so Aggro aufzutreten und die Leute als "Lappen" zu bezeichnen. Das kann bei manchen durchaus beleidigend ankommen.

Das war ne generelle Aussage an alle Jammerer, was sollen die anderen Grossen Nationen sagen die raus sind. Tja da hast viel verpasst ..war bis jetzt ne BombenWM..selbst schuld. Montag dann gegen Algerien..und Viertelfinale gegen frankreich.. dann wird's spannend!

@Sack

Fakt ist, das wir mit der Mannschaft und Aufstellung im Viertelfinale ausscheiden - egal gegen wen. Vielleicht sogar im Achtelfinale, wenn der Gegner nicht Algerien ist, dann kommen wir nämlich durch ein Eigentor weiter ;)

Hummels hat es gut gesagt...

"..ein konzentriertes, aber kein überragendes Spiel" kann man so unterschreiben.

Fakt ist ob Ergebnis-Spiel hin oder her.....wir haben in den vorigen Partien schon Schwächen gezeigt. Gegen Die Holländer in der Form wie sie sind wird das nie und nimmer reichen. Und man muss sich mit den besten vergleichen wenn man Weltmeister werden will.

Schauen wa mal wo die Reise hingeht.Eins ist aber klar (habe ich auch schon mal erwähnt), Löw trifft leider zu oft die falschen personellen Entscheidungen. Das hat er schon mehr als einmal bewiesen.

@Jojo

Ich bin weit weg vom jammern..ich schaue mir das ganze an und ziehe meine Schlüsse.

Aber es gibt Leute die übertreiben es auch maßlos....vor dem Ghana Spiel kamen genug Leute an die meinten...ahh das gewinnen wir 4:0 oder 3:0....das ist dann aber auch fern der Realität....man sollte zwischen übertriebenem in den Himmel loben und alles schlecht reden die Mitte finden. (war jetzt allgemein gemeint)

Zuletzt bearbeitet:
Der Hype war eben dem ersten Spiel geschuldet. Die Vorlage gegen den vermeintlichen Angstgegner Portugal war auch beeindruckend

Zurück