• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich hoffe ja auf Portugal heute. Dann wird das Spiel am Donnerstag Viel spannender

Trotz vieler Tore war es eine öde Partie.
Ich drücke den Amis heute auch die Damen. Ansehen kann ich es mir leider nicht. Muss morgen um nach fünf raus.

Falls die Amis heute gewinnen Warren wir schon so gut wie durch..gleiches bei nem unentschieden aufgrund unseres super torverhaeltnisses. Da muesste sonst schon Mannschaft 5 Tore schiessen....

So nach einem geht so Spiel und einem ganz guten Kick bin ich mal gespannt auf das "Top-Spiel" jetzt

Unterhaltsam Bis jetzt. Hätte auch schon 2:2 stehen können. Portugal ist mir ein Tick zu ideenlos nach vorne. So wird das nix gegen Ghana und USA präsentiert sich bis auf den Schnitzer der zum Tor führte besser als gegen Ghana

Bämmmmm was ein Ding von Jones

Edit : was ein hartes Spiel :D

Zuletzt bearbeitet:
Gutes Spiel gestern.

So ab heute gehts dann in den Gruppen um die Wurst

Thats Life.

Für uns aber auch nicht schlecht. Normalerweise kann uns nicht mehr soviel passieren.

Was meinst? Dann bekommen wir 4 Gegentore und scheiden aus ?

Bin jedenfalls gespannt, inwiefern Jogi umstellen wird..
Gegen Ghana hat nicht das Kollektiv versagt, sondern
es waren individuelle Fehler. Daher sehe ich die Spiele
bis zum Halbfinale relativ gelassen.

Hoffe, dass D und USA weiter kommen.
Im Achtelfinale wartet dann höchstwahrscheinlich
Algerien oder ein anderer Schurkenstaat und
im Viertelfinale treffen wir bestimmt auf Frankreich.
HF ist dann (vermutlich) Schluss, egal wer da kommt.

WM - beste Zeit im Jahr

Damit beide sicher weiterkommen, müssten sich Klinsi und Jogi unter der Hand auf ein Unentschieden einigen. Dann wären wir trotzdem Gruppensieger. Bei einer Niederlage wird es dann schon kritisch für die USA, je nach dem Ausgang von Portugal - Ghana.

Ja. Ich will das er nicht immer nur als Heulsuse, Selbstdarsteller usw. rüberkommt :D

Zurück