• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Toller Kampf beider Mannschaften. So macht Fussball richtig Spass.
Der Müller hat ganz schön geblutet. Ist aber wohl hoffentlich nix ernstes.

Bisher spannendstes Spiel der WM, Hut ab, Ghana hat sich gut geschlagen.

Und gut zu sehen das Müller wieder auf den Beinen ist

Mein Spiel der WM. Hier war keine Demontage wie Holland gegen Spanien. Sondern durchgehend ein spannendes Spiel. Der konter am Ende von Ghana war zu hart. 5 gegen 3 und der spielt genau den an der im abseits steht

Das mit Müller ist halb so wild. Ein Cut an den Augenbrauen, so was blutet immer wie Sau ist aber harmlos.

Ja, der Konter war echt krass. Wie kann man nur in Überzahl bei einem Konter so ein dummes Abseits fangen? Da hatten wir nochmal Glück.

Özil und Lahm waren heute mies. Lahm auf ZDM meiner Meinung nach eh in etwa wie Michael Jordan beim Eishockey.

Philip Lahm war der schlechteste Spieler heute auf dem Platz...und seine Meinung nach dem Spiel...na ja...wieder etwas blumig. Neuer hat am besten das Spiel eingeschätzt und auch die Fehler im Portugal Spiel richtig erkannt.

War ein richtiger Akt das Spiel. Tolle zweite Halbzeit. Ziehen wir unsere Teils eklatanten Fehler ab wurde man super unterhalten. Ghana ist wirklich die beste afrikanische Mannschaft neben der Elfenbeinküste.

Aber Löw hat wieder den Spruch des Tages gebracht
..und auf einmal kommen da völlig aus der Luft zwei Tore
ähmmm ja:nut:

Und jetzt die Amis weghauen!!! :)

Am besten fand ich eh die Aktion von Neuer kurz vor Schluss - wie man ihn eben kennt :D

Sah aber selbst in der Zeitlupe noch gut aus sein "Kunststückchen" :D

Erste HZ Pfui . Zweite HZ Hui..

2-2 geht in Ordnung. Lahm wie schon erwähnt wurde der schlechteste Mann aufm Platz.

Mustafi hat auch nicht wirklich geglänzt nach seiner Einwechslung.

Wobei Mustafi nach seinem groben Schnitzer auch ein Paar sehr gute Szenen hatte.

Unfassbar was bei dieser WM für Stümper als Schiedrichter unterwegs sind.

Bosnien bekommt nach vorne halt mal so gar nichts hin. Da agiert Nigeria gefährlicher. Dieser Emenike ist nicht ohne gefällt mir gut

Zurück