• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Prinzipiell nen gutes Spiel. Leider das falsche Ergebnis

Zu viele haarsträubende Fehler. Die Schweizer müssen sich langsam mal zusammen reißen, damit es keine Vollkatastrophe wird.

Das kannst Du laut sagen, ein Trauerspiel bisher.

Von Bergen wurde ins Spital gebracht, scheinbar eine klaffende Wunde neben dem Auge.

Die Franzosen sind den umgekehrten Weg gegangen im Vergleich z.B. als die Spanier. Die vertrauen noch immer auf die gleiche Mannschaft wie seit Jahren, während die Franzosen von vorne mit neuen frischen Leuten anfingen.

Die Franzosen sind den umgekehrten Weg gegangen im Vergleich z.B. als die Spanier. Die vertrauen noch immer auf die gleiche Mannschaft wie seit Jahren, während die Franzosen von vorne mit neuen frischen Leuten anfingen.

Glaub ich nicht - spätestens im Viertelfinale ist Schluss ;)

Aber Shaqiri können die Bayern gerne zurückhaben, der hat bisher ja auch gar nix zustande gebracht :mad:

Warten wir mal unser Spiel ab . Glaub nicht das das auch wieder so ein selbstläufer wird wie gegen Portugal. Traumhaft wäre es ja .

Boah, das hab ich echt nicht erwartet. Ich bin echt über einen knappen Ausgang ausgegangen.
5-0 :eek2:

Ja leck mich am Allerwertesten, den Rest der Demontage erspare ich mir, geh mich besaufen :crazy:

Bin auch schockiert. Die Schweizer haben doch sonst so eine starke Abwehr. Aber wenn es einmal den Bach runter geht, gehen alle mit.
Dennoch haben sie eigentlich noch sehr gute Chancen aufs Achtelfinale. Honduras sollten sie eigentlich problemlos schlagen, wenn sie über die Klatsche hinweg kommen.

Das eine Tor jetzt war extrem wichtig fürs nächste Spiel. Ein kleiner Beweis, dass sie es sonst besser können.

Zurück