Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, aber gründlich.
Spielen echt nicht gut, und wenn die nicht aufpassen wird`s nicht gut ausgehen weil der Iran wenn er vorne ist einfach gefährlicher ist.
Ach ich weiss auch nicht, aber seit ich denken kann haben sie meine Sympathien.
Die Schiris scheinen wirklich etwas übervorsichtig. Geben kaum Karten und Elfer. Vielleicht hat die große Schelte nach dem Eröffnungsspiel dafür gesorgt, dass im Zweifelsfall einen Rückzieher machen.
Aber schon enorm ideenlos, was die Argentinier da machen. Dabei habe ich doch 3:0 getippt...
Kann mir einer mal sagen was die Schiris mit der Nachspielzeit haben ?! Das ist doch krank ! Die ganze WM gibt's mindestens 4-7 Minuten Nachspielzeit, obwohl rein gar nichts abgebrochen wurde !
Jetzt tut mir der Iran wirklich leid. Völlig unverdient. Einen Punkt hätten sie sich mindestens verdient.
Wie auch immer, im Achtelfinale is eh Schluss für die Gauchos. So kommt man nicht sehr weit mit dieser Leistung.
Immer mehr bekomme ich das gefühl dass uns keine dieser Mannschaften gefährlich werden kann.
Die grossen simd alle mega mies. Da konnte keiner überzeugen. Mal sehen was wir heute so spielen...
Die Iraner wurden beschissen. Elfer nicht gegeben, völlig ungerechtfertigte Nachspielzeit und dann durfte Di Maria bei der Auswechslung auch noch unbehelligt zwölfmal stehen bleiben und den Rasen begutachten, während Dejagah vorher fürs Schleichen verwarnt wurde.