Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

WTF!? Sehe ich da bei Dirty richtig? Gelöscht! Ich bin schockiert.
Wieso das denn? Dann ist ja hier die einzige Person neben mir mit ein wenige Sachverstand weg. Sonst nur noch Konsumenten und Aktionäre hier.
 
Der MSV spielt am 21. Juli in einem Benefizspiel gegen den FC Bayern :) Schöne Sache! Mal schauen, wie viel die Karten kosten und wie schnell ich an eine dran komme.
 
Dörty bekommt einen Zwangsaccount!

Und Bayern nen riesen Einlauf von Dösburch!
 
Ich hoffe, heute sind wir uns mal alle einig: Vorwärts Braunschweig! Vorwärts Mainz!
 
Ist den Bayern das Geld ausgegangen, oder warum müssen sie die alten Trikots von 1995 tragen?
 
Denke ich auch :(

WTF ?! Höre gerade - über 20.000 Fans von uns in Berlin - beim unwichtigstem Spiel des Jahres ! Wahnsinn ! :)
 
Nun ja, das war ja vorher schon klar. Wenn Braunschweig eines überhaupt nicht kann, dann Tore schießen.
 
Zurück