Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Jupp, so schlecht waren die Absteiger vermutlich noch nie.
Jetzt tut mir der Torhüter von Nürnberg wirklich leid. Ganz mieses Tor.
 
Da hat Kalle doch ne Runde Uhren spendiert, damit die Stuttgarter den Bayern noch den Sieg schenken. Sonst wäre die Meisterfeier ja noch trauriger ausgefallen als eh schon in den gebrauchten Trikots.
 
Toller Spieltag, es hat Spaß gemacht zu zu schauen. Die Saison war toll, auch wenn die Bayern mal wieder Meister geworden sind.
 
Angeblich ist er Kandidat bei Leipzig. Oder doch Dortmund? ;)
Komisch ist nur dass er seinen Vertrag auflösen will und scheinbar gar kein Verein involviert ist...
 
Schön das unsere Hamburger Freunde sich mal zusammengerissen haben. Schade um Nürnberg...
 
Ich habe gerade erst gemerkt dass München jetzt einen Bürgermeister hat, der Bayer ist und Bayern Fan ist. Das ist ja mal total ungewohnt. Ude war ja ein nicht-bayrisches Kätzchen...
 
Nur Ausflüchte. Wie jeder Bayern-Konsument darf auch Meni natürlich nicht am demokratischen Prozess teilnehmen. Geistige Unzurechnungsfähigkeit. Sonst würden die sowas wie die Uli Hoeneß Partei gründen und nie mehr Steuern zahlen.

Tuchel macht ein Jahr Pause. Wahrscheinlich muss er dringend mal was gegen den Bluthochdruck tun. Sollte Klopp auch mal machen, sonst platzt irgendwann während eines Spiels sein Kopf.
 
Das war mir klar. Punkt 1 im Wahlprogramm wäre vermutlich Amnestie für Uli, dicht gefolgt von Steuerfreiheit für Bayern-Mitarbeiter und Zollfreiheit auf Luxus-Uhren.
 
Zurück