Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich denke auch das Klima wird so seine entscheidende Rolle spielen. Da kann man sicherlich befreiter und viel gewohnter aufspielen, als es einigen anderen Mannschaften vielleicht möglich ist. Freue mich auf jeden Fall auf attraktiven Fussball und den ein oder anderen spannenden Moment :)
 
Die wird's auf jeden Fall geben. Hab gerade geschaut. Unser erstes Spiel und ich hab Spätschicht :(
 
Das ist kacke. :/ Vielleicht kannste irgendwas ausm Radio mitkriegen oder so :D
 
Wird doch im TV übertragen - liegen doch genug Patienten rum, die es schauen werden ;)
 
Wer mit Ronaldo jubelt ist schlimmer als Gargamel.

Imobile angeblich fix zu Dortmund. Das ist dann der 5. Stürmer. Dortmund plant, statt mit Lewandowski mit 4 anderen gleichzeitig zu spielen :)
 
Bild.de :D

RB Leipzig wird zudem die Lizenz verwehrt werden ... jawohl! :D

Immobile fände ich nen echt netten Einkauf. Besser als Ramos zumindest :D
 
Das sind doch bereits altere Gerüchte. Hoffe allerdings, das es klappt :)
 
Samstag kommt die Meisterfeier von Bayern live auf Sky - 19:00 bis 19:10 Uhr in voller Länge :D
 
Zurück