Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Stimmt...Logo. Na ja....tut mir alles für die Spieler und Fans leid aber Der Verein an sich ist mir Wurscht...
 
Die Spieler kommen woanders unter - die haben wohl am wenigsten ein Problem damit
 
Das kann schlecht sein, wenn er für Deutschland spielt :D

Ich weiss nicht warum, aber ich habe so das Gefühl, dass Weidenfeller bei der WM im Tor steht. Ich hab das im Urin.
 
Ja und damals gings ordentlich schief und Jogi sowie Klinsi haben sich todes Lächerlich gemacht und wurden stark kritisiert.
Die werden sagen der Weidenfeller hat besser trainiert und fertig. Ich glaub das echt.
 
Ja und damals gings ordentlich schief und Jogi sowie Klinsi haben sich todes Lächerlich gemacht und wurden stark kritisiert.
Die werden sagen der Weidenfeller hat besser trainiert und fertig. Ich glaub das echt.
Damals hieß es aber immer Kahn =1a ; Lehmann = 1b
Aber der Neuer passt auch dem Jogi besser ins Konzept.

Unglaublich, dass unsere WM Quote bei 5.5 steht.
Besser als bei Spanien :eek:
 
So viel zum Hummels-Mimimimimi dass bayern eher nominiert werden als Dormtunder.
14 BL Spiele von Beginn, davon die Hälfte gut und schon Nationalspieler ;)

Naja, denke nicht dass er nach Brasilien fährt.

Was hat denn Boateng dann da zu suchen. Fast alle Spiele von Anfang an, mehr als die Hälfte schlecht ;)
 
Halbfinale kann ich mir auch nicht vorstellen ehrlich gesagt.

Mann, ich hab sowas von Null Bock auf die WM. Was is nur los? Sonst war ich da immer Feuer und Flamme.
Ich glaube das liegt an Jogi, der hat mir jeglichen Spaß an der N11 verdorben :((

Was ich wärend der WM immer gerne mache ist, Bilder von Public Viewings der Stadt anzuschauen, die gerade unser Rivale sein darf.
Wie sie allen den "scheiss Bauern" die nix können und nur durch Glück und Schiri Bestechung alles gewinnen plötzlich zujubeln. Ihnen (meist Schweini und Lahm) dann am Ende die Schuld geben, dass wir nicht gewonnen haben. Und dann wieder mit Bayern hassen weiter machen können :)

Edit:
Um Lewandowksi (den aller aller aller besten Stürmer der Welt mit Zucker oben drauf) im CL Finale komplett auszuschalten und zweimal hintereinander einen Gegentor-Rekord aufzustellen hats bei Boateng immerhin gereicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Halbfinale kann ich mir auch nicht vorstellen ehrlich gesagt.

Mann, ich hab sowas von Null Bock auf die WM. Was is nur los? Sonst war ich da immer Feuer und Flamme.
Ich glaube das liegt an Jogi, der hat mir jeglichen Spaß an der N11 verdorben :((

Was ich wärend der WM immer gerne mache ist, Bilder von Public Viewings der Stadt anzuschauen, die gerade unser Rivale sein darf.
Wie sie allen den "scheiss Bauern" die nix können und nur durch Glück und Schiri Bestechung alles gewinnen plötzlich zujubeln. Ihnen (meist Schweini und Lahm) dann am Ende die Schuld geben, dass wir nicht gewonnen haben. Und dann wieder mit Bayern hassen weiter machen können :)

Das tut mir echt leid. Ich freu mich immer noch wie ein Tofu-Schnitzel :)
Gibt nix schöneres als eine WM.

Das mit dem Bayern hassen, wirft ein Freund von mir anderen Leuten auch immer vor :D
 
Zurück